Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Europäische Zentralbank hat Pitchrunde zusammen

FRANKFURT Nach einer Screeningsphase hat die Europäische Zentralbank in Frankfurt zehn Agenturen auf die Präsentationsliste gesetzt. Es geht um den gut achtstelligen Etat für eine Kampagne zur Einführung des Euro (Horizont 18/ 99). Zwar hüllt sich die EZB

[659 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Deutsche Bank 24-Media bei Mindshare soll wackeln

FRANKFURT Offiziell läßt die Deutsche Bank 24 nichts verlauten. Aber die Gerüchte verdichten sich, daß Mindhare, Frankfurt, den Mediaetat der Deutsche- Bank-Tochter an Mediacom, Düsseldorf, verlieren könnte. Noch betreut die von J. Walter Thompson und Ogi

[596 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Citigroup spielt die Mastercard

Weltgrößte Bank will nicht länger die Visa-Werbung bezahlen

FRANKFURT Visa International, Frankfurt, erwartet durch den in der vergangenen Woche angekündigten Wechsel der Citigroup zu Mastercard in den USA keine unmittelbare Auswirkung auf das deutsche und europäische Geschäft. Hintergrund des Streits ist ein In

[1920 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 006

Nachrichten

Offensive für das Online-Banking

Mit zweistelligem Millionenetat wirbt Deutsche Bank zum Jahreswechsel für ihr Internet-Angebot / Ziel Multi-Channel-Banking

FRANKFURT Ab Weihnachten präsentiert sich die Deutsche Bank in TV, Print und online als eine der ersten Adressen im Internet. Die mit einem achtstelligen Etat ausgestattete Kampagne bewirbt bis Ende Februar das Online- Banking-Angebot und soll die Technol

[3423 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 010

Nachrichten

Grey gewinnt weiteren Deutsche-Bank-Etat

FRANKFURT Im Rennen um den siebenstelligen Etat "Planen + Anlegen" der Deutschen Bank ist Grey, Düsseldorf, als Sieger hervorgegangen. Um das lukrative Budget aus dem Privatkundensektor hatte sich neben der Düsseldorfer Agentur noch deren Ortskonkurrenz B

[626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Deutsche Bank soll erster Kunde von Mindshare sein

FRANKFURT Schon vor dem deutschen Start von Mindshare kann sich die gemeinsame Mediaagentur der WPP-Töchter J. Walter Thompson (JWT) und Ogilvy & Mather über einen Kunden freuen. Denn Insiderkreisen zufolge soll die Deutsche Bank ihren bisher noch von JWT

[612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 010

Nachrichten

Grey holt Gutfried-Etat und Deutsche-Bank-Millionen

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Grey hat von der Deutsche Bank AG, Frankfurt, den Zuschlag zur Betreuung des Produktbereichs Sichern + Vorsorgen im Pitch gegen Menzel, Nolte, Heinemann und BMZ/FCA gewonnen. Das einzusetzende Mediavolumen liegt bei sie

[585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 006

Nachrichten

Start hat bei der Deutschen Bank den Fuß in der Tür

FRANKFURT Die Münchner Agentur Start Advertising ist aus dem Pitch um den Millionen-Etat des "Jungen Kontos" der Deutschen Bank als Sieger hervorgegangen. Die Agentur von Claudia Langer und Gregor Wöltje war als einzige Deutsche-Bank-unerfahrene Agentur g

[715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 010

Nachrichten

Deutsche Bank startet Pitch um das Vorsorge-Geschäft

FRANKFURT Die Deutsche Bank AG hat drei Agenturen um Konzepte für ihren Produktbereich Sichern + Vorsorgen gebeten, bei dem es vor allem um Fonds und Lebensversicherungen geht. Und zwar sind mit dabei: Menzel Nolte Heinemann, Hamburg, BMZ/FCA, Düsseldorf,

[741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 004

Nachrichten

DWS bestätigt Vertrag mit BLB

Im Pitch nach BLB-Querelen Entscheidung für den Altbetreuer

HAMBURG Baader, Lang, Behnken, Hamburg, arbeitet auch weiterhin für die Deutsche Gesellschaft für Wertpapiersparen (DWS). Damit konnte sich die Agentur im Pitch gegen drei Mitbewerber durchsetzen. Tief durchatmen kann jetzt die Hamburger Agentur Baader,

[1383 Zeichen] € 5,75

 
weiter