Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Real startet Kampagne im TV

    TV-Spot soll Image des Handelsunternehmens aufpolieren

    DÜSSELDORF Als eines der ersten Handelsunternehmen in Deutschland startet die Düsseldorfer Real Holding eine Imagekampagne via TV. Im aktuellen Commercial der Metro-Tochter (Titel: "Überraschungen: Geliebte") werden Bilder eines versuchten Seitensprungs

    [852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Der Handel im Aufbruch

    Modefilialisten holen sich Großagenturen / Tengelmann/Y&R als Signal für Lebensmittler

    FRANKFURT Kommunikative Aufbruchsstimmung im Handel: Der Deal der Agentur Young & Rubicam, die mit dem Lebensmittelhändler Tengelmann und den Modefilialisten Sinn und Leffers gleich über 100 Millionen Mark Neugeschäft generieren konnte, ist Höhepunkt eine

    [2605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 010

    Nachrichten

    C&A geht mit MTV neue Wege

    Kooperation bietet Kids Forum zur Selbstdarstellung via Video

    DÜSSELDORF Der Modefilialist C&A und der TV-Sender MTV Europe sind jetzt eine langfristige Programm- und Marketingkooperation eingegangen, die neue Möglichkeiten zur Ansprache der Jugendlichen bieten soll. Die Initiative unter dem Titel "Turn on Europe"

    [1196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Toys"R"Us geht mit dem Playday 96 auf große Tour

    DÜSSELDORF Eine Ferientour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz unternimmt Toys"R"Us mit dem Playday 96. Vom 17. Juli bis 5. Oktober veranstaltet ein Promotionteam in diesen Ländern Events vor den Spielwarenmärkten. Der Playday wird von Sponsoren

    [674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 010

    Nachrichten

    US-Textilit The Gap geht wieder auf Agentursuche

    SAN FRANCISCO Textil-Einzelhändler The Gap führt Gespräche mit McCann- Erickson über die Entwicklung einer TV-Kampagne. Seit 1993 hat sich der Textilit hauptsächlich auf Printwerbung konzentriert und diese in-house entwickelt (Etat: circa 20 Millionen Dol

    [526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    C&A vertreibt im Testlauf gebrauchte Levi's-Jeans

    DÜSSELDORF Die C&A Mode & Co. plant den bundesweiten Vertrieb von gebrauchten Levi's-Jeans. "Wir prüfen, ob die Marke Levi's Image auf C&A abstrahlt", so Thorsten Rolfe, C&A-Leiter Marketing Communications. In den Filialen Bremen und Hannover wurde ein Te

    [537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    C&A geht jetzt erstmalig mit Produktwerbung in TV

    DÜSSELDORF Das Textilhandelsunternehmen C&A ist jetzt erstmals auch mit Produktwerbung im Fernsehen vertreten. Die Spots werden konzentriert zum Monatsbeginn in Privatsendern geschaltet. Monatlich sollen neue Motive on air gehen, die Herren- und Damenmode

    [1021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Modifizierte Warenkunde im Auftritt von Rewe

    Ein Facelifting verpaßte Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz, Düsseldorf, der vielprämierten "Rewe-Warenkunde"-Kampagne. Nach wie vor präsentieren die vornehmlich in Frauenzeitschriften, aber auch General-Interest-Titeln wie dem "Spiegel" geschalteten Motiv

    [513 Zeichen] € 5,75