Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Scholz & Friends kommt bei Eduscho mit ins Spiel

    BREMEN Blöck Nagel, Hamburg, und Scholz & Friends, Hamburg, wetteifern im Finale um den Eduscho-Etat. Holger Lütten Markenberatung/Springer & Jacoby, Hamburg, ist draußen. Eigentlich stand die Besetzung der Endrunde im Pitch um den 40 Millionen Mark schwe

    [990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Butter macht sich stark für Caldas-Premium-Bohnen

    DÜSSELDORF Qualität hat seinen Preis: Die 84 Mark pro Kilogramm, die der neue Kaffee Gran Café de Caldas kostet, rechtfertigt die neugegründete Caldas Handelsgesellschaft mit der Herkunft der Bohnen: Sie stammen aus Kolumbien, sind handverlesen und werden

    [568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Nadja Kunst

    Melitta ist laut einer repräsentativen Umfrage die nervigste Werbung in Deutschland. Welche Strategie würden Sie den Melitta-Marketern empfehlen? Franz Hermann, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Sebaldus- Verlag, Nürnberg: Dem Melitta-Mann würde

    [2533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Eduscho setzt auf ganze Bohne

    Start der Blöck-Nagel-Kampagne für Kaffeeanbieter Eduscho

    BREMEN Der neue Eduscho-Auftritt von Blöck Nagel, Hamburg, konzentriert sich auf den Ursprung des Kaffeegenusses - die ganzen Bohnen. "Für mich bitte Eduscho" ist das Motto der neuen Kommunikationslinie des Bremer Kaffeerösters. Entwickelt wurde der Auf

    [1086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Melitta vertraut Roland Klose

    Kaffeeröster begleitet den Ex-Lintas-CD in die Selbständigkeit

    HAMBURG Der Bremer Kaffeemulti Melitta läßt seinen gut 20 Millionen Mark schweren Etat seit Monatsanfang von der neuen Hamburger Werbeagentur Roland Klose betreuen. Der frischgebackene Etathalter und Agenturchef Roland Klose ist für Melitta ein alter Be

    [1355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Melitta kündigt AP Lintas

    Vertrag zwischen dem Bremer Kaffeeröster und der Hamburger Agentur läuft Mitte 1996 aus

    BREMEN Überraschendes Aus: Die Melitta Kaffee GmbH, Bremen, hat den Kontrakt mit der Agentur Ammirati Puris Lintas, Hamburg, zur Jahresmitte gekündigt. Über die genauen Hintergründe der Trennung äußert sich jedoch weder die Alster-Agentur noch Melitta.

    [1819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Italienische Dämpfe für daheim

    Krups startet Espressoauftritt in TV / Hedonisten im Visier

    SOLINGEN Die Robert Krups GmbH will mit ihrer TV-Kampagne für die Novo 2000 Plus Espressomaschine italienisches Lebensgefühl in Deutschlands Küchen wecken. Ein TV- Auftritt soll Krups' neue Espressomaschine Novo 2000 Plus als Premiumgerät für junge Kons

    [908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Kaffeeröster Eduscho kehrt zu BBDO zurück

    VS. Bremen - "Nichts übers Knie brechen" will der Bremer Kaffeeröster Eduscho nach Angaben von Firmensprecher Rolf Helmbrecht bei den Etatverhandlungen mit BBDO, Düsseldorf. Nachdem Eduscho die gerade halbjährige Zusammenarbeit mit Saatchi & Saatchi, Fran

    [716 Zeichen] € 5,75