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HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 004

Nachrichten

Handel PR-Branche erwartet von Kampagne positive Auswirkungen für das Image von C&A

Der Rabatt-Rebell gewinnt Profil

Frankfurt / Bis zu 700000 Euro Ordnungsgeld drohen dem Textilfilialisten C&A, nachdem er trotz eindeutiger Gerichtsurteile seine Rabattaktion fortgesetzt hat. Das Geld ist gut angelegt: Der Umsatz stieg drastisch und auchaus PR-Sicht macht sich das drohen

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HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 004

Nachrichten

Gratisblätter Mit eigenen Gratiszeitungsprojekten wollen deutsche Verleger die Schibsted-Expansion kontern

Verlage spielen mit Dummys Poker

Berlin / Das Frühjahr entpuppt sich als Hochsaison für die Erlkönige der Zeitungsbranche. Überall wo Expansionsgelüste des norwegischen Schib-stedkonzerns vermutet werden, präsentieren örtliche Verlage vorsorglich Nullnummern eigener Gratistitel als schne

[3320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Gesa Lolling Premiere World hat nun das gesonderte Sport-Abonnement «Kick» für die Bundesliga präsentiert und Pay-per-View-Angebote wie das Saison-Ticket oder das Spieltage-Ticket vorgestellt. Kann die Vielzahl der Tarifmodelle für die Bundesliga Si

[2734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 010

Nachrichten

Compaq beteiligt sich an Computer-Preisschlacht

MÜNCHEN Mit einer preisaggressiven Strategie will die Compaq Computer GmbH, Dornach, erstmals auch im Privatkundengeschäft deutlich an Marktanteilen gewinnen. Der nach eigenen Angaben weltgrößte PC-Hersteller, will ab sofort im Einzelhandel spezielle Prod

[577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 010

Nachrichten

T-Mobil hat die Masse im Visier

Tarif ,,Local'' soll potentielle Mobilfunk-Nutzer ansprechen

BONN Nachdem die Konkurrenz Mannesmann Mobilfunk T-Mobil die Nutzung des Namens "Mobiler Ortstarif" untersagt hat, geht die Telekom-Tochter mit identischem Angebot unter dem Namen "Local" in die Werbeoffensive. Die neuen Tarife sollen "endgültig den Mas

[1263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 004

Nachrichten

Vorsichtige Preiserhöhung für TV

Vermarkter reagieren mit moderater Erhöhung auf Mediainflation / Werbungtreibende befürchten 1999 weitere TKP-Steigerung

FRANKFURT Mit durchschnittlich zwei Prozent Preiserhöhung gehen die TV- Sender ins Werbejahr 1999 - auf den ersten Blick eine moderate Anpassung. Doch angesichts der drastischen Verteuerung der Medialeistung in diesem Jahr bleiben die Kunden skeptisch.

[3826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 010

Nachrichten

Kampf im Tarif-Dschungel

Otelo stellt Privatkundentarife vor / Übersichtlichkeit und Preis im Fokus / Neue Wettbewerber

DÜSSELDORF Quasi im Wochentakt verändert sich die Lage auf dem frisch liberalisierten Telekommunikationsmarkt. Jetzt hat Otelo Tarife vorgestellt, die ab April für Privatkunden gelten sollen. Indessen versuchen weitere neue Anbieter wie die schwedische Te

[2270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 010

Nachrichten

Vorerst kein Preiskrieg im Zeitungsmarkt Düsseldorf

DÜSSELDORF Obwohl die zur WAZ-Gruppe gehörende "Neue Rhein-Zeitung" ihre Montagsausgabe zum halben Preis, also für 60 Pfennig, anbietet, bleiben die Wettbewerber in Düsseldorf gelassen. Betroffen sind die "Rheinische Post", die regionale Ausgabe von "Bild

[537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 010

Nachrichten

GWP geht mit Wetterkanal in die Marketingoffensive

DÜSSELDORF Die GWP Media-Marketing, Düsseldorf, hat ein Vermarktungspaket für den Wetterkanal zusammengestellt. Neben der Preisliste können eine Infobroschüre über das Spartenprogramm, ein Video zu Programmkonzept und Werbeumfeld sowie eine Diskette mit d

[475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 006

Nachrichten

P&G fährt Preisattacke

Themenkampagne in Deutschland / Preissenkungen für Marken auf verschiedenen Märkten

SCHWALBACH Während in Deutschland die größte themengebundene Kampagne des Werberiesen Procter & Gamble vor der Tür steht, herrscht weltweit noch Konfusion um die Preissenkungsaktionen, die P&G in verschiedenen Märkten für starke Marken wie Ariel, Fairy un

[3041 Zeichen] € 5,75

 
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