Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 006

Nachrichten

Handel Warenhauskonzern will mit veränderter Markenstrategie den Umsatz wieder ankurbeln

Karstadt poliert sein Image auf

Essen / Mit dem aktualisierten Markenauftritt und der neuen Copy "Schön, wenn es um meine Wünsche geht" verbindet Europas größte Kaufhauskette auch eine Reihe eigener Wünsche. Der vollmundige Claim "Besser Karstadt" soll nicht nur die Konsumenten von der

[6262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 010

Nachrichten

Calgonit Brilliant lässt Spülmaschinen duften

Mannheim / Der Konsumgüterhersteller Reckitt-Benckiser relauncht seine Geschirrspülmittelmarke "Calgonit 3 in 1": Das Sublabel "Total" entfällt und wird durch den Zusatz "Brilliant" ersetzt. Zudem werden neue Duftnoten eingeführt. Beworben werden die Masc

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 006

Nachrichten

RELAUNCH Junge Karriere startet Firmencheck

Frischer Wegweiser im Job

Düsseldorf / Die Verlagsgruppe Handelsblatt hat der Zeitschrift "Junge Karriere" einen Frühjahrsputz verpasst. Ab Mai liefert das Karrieremagazin in Zusammenarbeit mit der Universität Saarbrücken Unternehmensbewertungen, die die Qualität der Firmen als Ar

[1193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 004

Nachrichten

BIERMARKT König-Pilsener startet umfassenden Relaunch

Der König genießt sein Reich

Duisburg / Eine breit angelegte Kampagne mit einem überarbeiteten Auftritt begleitet den Relaunch von König-Pilsener. Ziel ist es, das Pils als Premium-Marke neu zu positionieren.Der Etat für die Kampagne (Agentur: Grey, Düsseldorf) bewegt sich bei rund 3

[1469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 010

Nachrichten

Blattreform «Handelsblatt» stärkt das Sport-Reporting

Frühjahrsputz in Düsseldorf

Düsseldorf / Das «Handelsblatt» lässt dem Relaunch im Herbst 1999 am 5. Februar eine weitere Überarbeitung folgen. Ziel ist, die Heftstruktur noch besser auf die Leserbedürfnisse zuzuschneiden. So werden im Wirtschafts- und Politikteil die Themen Geldanla

[1234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Das Handelsblatt zeigt sich farbig

Relaunch der Wirtschaftszeitung / Mehr Farbe und Kurzkommentare / Kooperation mit ,,Wall Street Journal'' wird ausgebaut

DÜSSELDORF Mit einem umfassenden Innovationspaket will das "Handelsblatt" seine Marktposition ausbauen. Neben einer optischen Überarbeitung setzt das Blatt bei seinem Relaunch deshalb auch auf neue redaktionelle Angebote und Themenschwerpunkte. Die wich

[3112 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Lösungen für Computerfreunde

Data-Becker-Verlag unterzieht PC Praxis einem Relaunch

DÜSSELDORF Kurz nach dem zehnten Geburtstag unterzieht sich das Computermagazin "PC Praxis" ab der September-Ausgabe einem größeren Relaunch. "Wir wollen die Berichterstattung der ,PC Praxis' noch lösungsorientierter gestalten. Bislang waren wir ein wen

[1208 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Zwei Agenturen sollen die RWE-Website relaunchen

ESSEN Der Essener Mischkonzern RWE will seine Webaktivitäten ausbauen und im Herbst eine "innovative Weiterentwicklung" der RWE-Website freischalten. Betreut wird der Relaunch von dem Agenturgespann Wysiwyg, Düsseldorf, und WWL, Nürnberg: Die fränkische A

[637 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 010

Nachrichten

P&G geht europaweit mit neuem Lenor an den Start

SCHWALBACH Procter & Gamble hat ihren Weichspüler Lenor europaweit relauncht. Mit einer neuen Zusammensetzung soll das Produkt mit dem Namen Lenor Care als besonders textilschonend positioniert werden. Ab Juli ist Lenor Care in Deutschland und Großbritann

[583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Oliver Zils

Käpt'n Iglo geht in Rente und wird durch einen neuen, jüngeren Typ ersetzt. Welcher Markenpresenter gehört Ihrer Ansicht nach dringend ausgewechselt? Achim Albers, Geschäftsführer, Production House, Hamburg: Dr. Best, da geht mein Zahnfleisch schon zurü

[2551 Zeichen] € 5,75

 
weiter