Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Ingeborg Sichau Welches kulturelle Ereignis oder Organisation könnte es wert sein, von Ihrem Unternehmen mit finanziellen Mitteln unterstützt zu werden? Wolfgang Hünnekens, Geschäftsführender Gesellschafter, Publicis Berlin: Die Universität der Kü

[2706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Sega bringt Dreamcast ins Spiel

Videospiel-Hersteller führt am 23. September seine 128-Bit-Konsole ein / Ziel sind 2,5 Millionen verkaufte Einheiten bis 2003

DÜSSELDORF Am 23. September startet Sega in Europa die lang erwartete Einführung der 128-Bit-Videospiel-Konsole Dreamcast. Der Druck auf Sega ist gewaltig. Die Wettbewerber Sony mit Playstation und Nintendo mit N64 haben die Marke Sega nahezu vom Markt ge

[3486 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 006

Nachrichten

S. Oliver zieht Sportstars an

Textilhersteller gibt sich in neuer Imagekampagne sportlich

DÜSSELDORF Auf der Modemesse CPD versammelte das Rottendorfer Modeunternehmen S. Oliver am vergangenen Wochenende nicht nur Sportler von Rang und Namen, sondern präsentierte auch seine neue Imagekampagne, die ebenfalls im Zeichen des Sports steht. Der T

[1418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 006

Nachrichten

Strampeln für den Sponsor

Alle haben darauf gewartet, jetzt tun sie es: Die erfolgreichen Tour-de- France-Sportler vom Team Telekom steigen für ihren Sponsor noch einmal aufs Rad und werben für das Mobilfunknetz der Deutschen Telekom T-D1. Zwei Spots (Agentur: SEA, Düsseldorf) wer

[573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 004

Nachrichten

Werbung ohne Werbung

Kulmbacher sponsert Sat 1-Filmprogramme: Sympathiewerbung ohne Werbeunterbrechung

KULMBACH Mit einem spektakulären Auftritt will die Kulmbacher Reichelbräu ihren nationalen Bekanntheitsgrad steigern und unter Bierfreunden Sympathiepunkte sammeln: An vier Samstagen soll 1997 eine "Lange Kulmbacher Filmnacht" von Sat 1 ausgestrahlt werde

[2541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 006

Nachrichten

Expo schlittert in nächste Krise

Managementwechsel droht / Sponsoren halten sich zurück

HANNOVER Nachdem das neue Expo-Management die Lage endlich in den Griff zu bekommen schien, gingen nach einem Krisenbericht in der "Wirtschaftswoche" in Hannover wieder die roten Lampen an. Bereits gewonnene Sponsoren demonstrieren allerdings Gelassenheit

[1741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 006

Nachrichten

ITC auf dem Prüfstand

Sponsoren checken Leistung der Internationalen Tourenwagenmeisterschaft / Etats erhöht

FRANKFURT Sponsoren investieren 1996 bis zu vierzig Prozent mehr in die International Touring-Cup-Championship (ITC) als im Vorjahr. Die Nachfolgeserie der Deutschen Tourenwagenmeisterschaft muß jetzt beweisen, daß sie auch ein Mehr an Reichweite und Zusc

[2606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 006

Nachrichten

Volles Rohr für Formel 1

Benson & Hedges neuer Hauptsponsor von Team Jordan / Bitburger präsentiert auf RTL

FRANKFURT Die Beliebtheit der Formel-1 wächst. Grund genug für Marken wie Benson & Hedges und Bitburger, als Sponsoren in der Boliden-Branche aufzutreten. Der Rennsport Formel 1 liegt mit 1995 durchschnittlich rund drei Milliarden Zuschauern weltweit im

[1838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 006

Nachrichten

HF&P plant Giga-Spektakel zur Jahrtausendwende

DÜSSELDORF Für die Düsseldorfer Kommunikationsagentur HF&P hat mehr als 1400 Tage vor dem Start ins Jahr 2000 der Countdown bereits begonnen. Die von ihr angeschobene Initiative 2000 arbeitet mit der japanischen Agentur Dentsu zur Zeit an zwei Großprojekt

[970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 004

Nachrichten

Schwarzkopf sponsert Musical in Düsseldorf

HAMBURG Drei-Wetter-Taft von Schwarzkopf, Hamburg, unterstützt neben RTL 2 als Hauptsponsor das Ende Januar in Düsseldorf gestartete Musical Grease. Der Sponsoringvertrag läuft über ein Jahr mit Option auf Verlängerung. Bundesweit wird Grease mit drei bei

[568 Zeichen] € 5,75

 
weiter