Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 004

Nachrichten

Front gegen Werbeverbot

Drohendes europaweites Verbot der Tabakwerbung wird von vielen Verbänden scharf kritisiert

FRANKFURT Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft ZAW sowie zahlreiche andere Verbände und Unternehmen zeigen entschiedenen Widerstand gegen das Verbot der Tabakwerbung, das vergangenen Donnerstag von den EU- Gesundheitsministern beschlossen wurd

[3027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 004

Nachrichten

Künstler, Gartenzwerge und Polizisten

Kein Geringerer als der italienische Künstler des 15. Jahrhunderts Michelangelo greift für eine Samson-Plakatserie zur Spraydose. Er versucht damit, das berühmte Löwen-Logo des Drehtabaks zu übersprühen. Aber auch Gartenzwerge als Sinnbild einer deutschen

[512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Birgit Wölker

Die neue europaweite Camel- Kampagne soll die Talfahrt der R. J. Reynolds- Zigarette nun endlich zum Stoppen bringen (siehe auch Seite 46). Für wie erfolgversprechend halten Sie das Plüschkamel-Revival? Bettina Korn, Werbeleiterin, Hennes + Mauritz GmbH,

[2529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 006

Nachrichten

DMB&B gibt Samson-Etat an die Agentur B/W ab

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Werbeagentur DMB&B hat den Samson-Tabaketat aus dem Hause Brinkmann Niemeyer, Düsseldorf, verloren. Neuer Betreuer des sechs Millionen Mark schweren Budgets ist die Ortskonkurrenzagentur B/W. Die Entscheidung fiel ohne Wettbewe

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 010

Nachrichten

Vier Agenturen pitchen um den PR-Etat von Reemtsma

HAMBURG Der Hamburger Zigarettenproduzent Reemtsma (Peter Stuyvesant, R1, West) will seine Produkt- und Image-PR bei einer Agentur zentralisieren und hat eine Wettbewerbspräsentation ausgeschrieben. Pitchteilnehmer sind APR/Wilkens (vormals Ayer Public Re

[970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 012

Nachrichten

Bewährter Auftritt für Javaanse

Neue Agentur von Georg Ernst für Kampagne verantwortlich

DÜSSELDORF Mit neuen Motiven setzt Brinkmann, Düsseldorf, ihre Kampagne "Mild Power" für die Tabakmarke Javaanse Jongens fort. Agentur: Ernst & Partner Alto International Advertising. Im letzten Jahr hatte die Düsseldorfer Agentur Ernst & Partner Alto d

[1055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 012

Nachrichten

Tabak im Schmuckbeutel

"Das Auge raucht mit" ist das Motto der aktuellen von Brinkmann Niemeyer, Düsseldorf, durchgeführten Promotion für den Zigarettentabak Javaanse Jongens Mild. Nachdem 1992 und 1994 limitierte Schmuckdosen-Editionen aufgelegt worden waren, sind diesmal Stof

[916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 010

Nachrichten

BLB nimmt nach 40 Jahren Grey die HB-Werbung ab

HAMBURG Nach einem fast einjährigen Pitch-Marathon erhält Baader, Lang, Behnken das auf über 20 Millionen Mark geschätzte HB-Budget. Die Hamburger Agentur löst damit Grey, Düsseldorf, ab, die über 40 Jahre die Werbung für die BAT-Marke kreierten. BLB betr

[621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 002

Nachrichten

Weihnachtsaktion für Marlboro

Countdown to Xmas / Ziel: Junge Markenwerte penetrieren

MÜNCHEN Das interaktive Kommunikationskonzept von Philip Morris bietet für die Marke Marlboro täglich neue Aktionen zum Thema US-Weihnachten. Mit einer vorweihnachtlichen Aktion beschließt Philip Morris im Entertainment Projekt "Marlboro Network - The P

[1112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 006

Nachrichten

Drum mit neuem Rhythmus

DÜSSELDORF Mit zunächst vier Motiven löst Tabakproduzent Douwe Egberts Agio, Moers, den bekannten Drum-Auftritt "Your own rhythm" international ab. Die Motive, die die holländische Agentur FHV/BBDO kreierte und die von BBDO, Düsseldorf, für den deutsche

[874 Zeichen] € 5,75

 
weiter