Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 010

Nachrichten

OMAG wartet auf offiziellen Segen

Der Start der neuen Mediaagentur-Organisation verzögert sich bis Ende Oktober / Unterverband soll kein Closed Circle werden

FRANKFURT Die neue Organisation der Mediaagenturen (OMAG) muß erst durch die Jahreshauptversammlung des GWA legitimiert werden, die am 22. Oktober in Berlin tagen wird. Dadurch verzögert sich der eigentlich für August geplante Start. "Aus verbandspoliti

[3494 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Mehr Media-Kraft durch OMAG

GWA-Mediaboard plant neue Organisation OMAG im Verband

FRANKFURT Auf der Vorstandssitzung des Gesamtverbandes Werbeagenturen am Donnerstag wird das GWA-Mediaboard eine mögliche neue Institution im Verband vorstellen: Die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMAG). "Im GWA haben sich ein paar Menschen dar

[1835 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 010

Nachrichten

Harte Sprüche für Tierquäler

Mit dem Plakatmotiv "Es gibt Ziegen, die sind tatsächlich blöd" startet der Deutsche Tierschutzbund, Bonn, seine diesjährige Anti-Pelzkampagne. Bundesweit ist auf Großflächen- und Citylight-Plakaten sowie in Printanzeigen das von der Agentur Butter, Düsse

[501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 006

Nachrichten

FAW will die Qualität der Außenwerbung steigern

FRANKFURT Die vor einem Jahr vom Fachverband Außenwerbung (FAW) eingeleitete bundesweite Initiative zur Steigerung der Qualität in der Außenwerbung hat bislang zum Abbau von mehr als 4000 Großflächen geführt. In einer "Schwarzen Liste" werden alle Großflä

[584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Nanah Schulze

Der Art Directors Club hat das Ressort "Kreativität und Effizienz" eingerichtet (siehe Interview Seite34). Im Rahmen dieses neuen Ressorts will der ADC nachweisen, daß kreative Kampagnen auch verkaufen. Macht dieses neue Engagement den Kreativ-Club jetzt

[2808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 004

Nachrichten

Multimediale Neuorientierung

Der Deutsche Kommunikationsverband BDW will sich umbenennen und kooperiert mit dem Deutschen Multimedia-Verband

STUTTGART Finanziell konsolidiert, entwickelt der Deutsche Kommunikationsverband BDW multimediales Selbstbewußtsein. Die geplante Umbenennung in Kommunikationsverband. de und die jetzt gestartete Kooperation mit dem Deutschen Multimedia-Verband soll unter

[3293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 010

Nachrichten

Vier neue Arbeitskreise für Onlinemarketing im DMMV

DÜSSELDORF Im Rahmen der Sitzung "Online-Marketing" des Deutschen Multimedia-Verbands DMMV wurden vier neue Arbeitskreise ins Leben gerufen, um ein noch breiteres Themenspektrum abdecken zu können. Dazu gehören Fragen wie "neue Werbeformen" jenseits der B

[954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 006

Nachrichten

Content-Providerverband verschmilzt mit dem DMMV

DÜSSELDORF Mitgliederzuwachs für den Deutschen Multimedia-Verband: Der Bundesverband deutscher Contentprovider (BdC) tritt geschlossen dem DMMV bei. "Die Zusammenlegung ist das Ergebnis der Bestrebungen beider Verbände, Transparenz und eine gesicherte wir

[940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 004

Nachrichten

Forscher machen Marketing

BVM-Kongreß in Dresden sagt Marketern Unterstützung zu

Dresden Der Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher BVM will zukünftig den auftraggebenden Unternehmen mit mehr marketingspezifischem Know- how zur Seite stehen. Dies gab BVM-Vorstandsvorsitzender Dr. Gerhard Breunig anläßlich des 32. Kongresses

[2162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 010

Nachrichten

Heller & Partner, HSR&S und Start sind neu im GWA

FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) begrüßt zum 1. April drei neue Agenturen im Verband. Die Newcomer sind: Heller & Partner Marketing- Services (Gross Income: 23,2 Millionen Mark, 88 Mitarbeiter), München, HSR&S/Conquest (Gross Income: 12,4

[551 Zeichen] € 5,75

 
weiter