Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Cayenne kassiert Zuschlag für Etat der Innungskassen

    DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Cayenne hat den Zuschlag für den Gesamtwerbeetat des Bundesverbandes der Innungskrankenkassen (IKK) erhalten. Damit setzte sich Cayenne gegen den bisherigen Budgethalter Serviceplan in München und Borsch, Stengel, Körne

    [605 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 010

    Nachrichten

    O&M gewinnt im Pitch das Werbebudget der DKV

    FRANKFURT Die Deutsche Krankenversicherung (DKV) in Köln arbeitet künftig mit Ogilvy & Mather, Frankfurt, zusammen. Die Agentur konnte sich im Pitch gegen die beiden Konkurrenten Springer & Jacoby, Hamburg, und BMZ/FCA, Düsseldorf, durchsetzen. Etathalter

    [642 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Ein Pflaster als Strahlenschützer

    Ein kleines Pflaster, mit dessen Hilfe sich ein Sonnenbrand vermeiden läßt, steht im Mittelpunkt einer Kommunikationsoffensive der Vereinten. Mit dem UV-Dosimeter, das die Intensität der UV-Strahlen mißt und warnt, wann man aus der Sonne gehen muß, möchte

    [684 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Vereinte gibt sich fortschrittlich

    Neuer Auftritt stellt medizinische Technik in den Vordergrund

    MÜNCHEN Die Vereinte Krankenversicherung AG investiert zwölf Millionen Mark in einen neuen Print- und TV-Auftritt, um ihr modernes Leistungsangebot zu kommunizieren. Mit ihrer neuen Kampagne positioniert sich die zur Allianz- Gruppe gehörende Vereinte a

    [1554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 010

    Nachrichten

    BKK teilt den Gesamtetat unter drei Agenturen auf

    ESSEN Der Bundesverband der Betriebskrankenkassen (BKK), Essen, verteilt seinen früher von Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz, Düsseldorf, gehaltenen Zehn-Millionen- Etat jetzt auf drei Agenturschultern. SEA Spieß Ermisch & Andere, Düsseldorf, betreut die

    [452 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 011

    Nachrichten

    Die AOK stellt nun ihre Leistungspalette heraus

    FRANKFURT Nach dem Etatwechsel von Lowe & Partners, Düsseldorf, zur Ortskonkurrenz DDB Needham startete der Bundesverband der AOK, Bonn, jetzt seine neue TV- Kampagne. Dabei sollen nach Aussage von Marketingleiter Rainer Dittrich stärker als in der Vergan

    [529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Krankenkassen ganz konkret

    DAK startet neuen Kinospot / AOK setzt auf Dachkampagne

    BONN Auf gezielte Produktinformation setzt die AOK in ihrer diesjährigen Dachkampagne, die in TV gestartet ist und ab April in Print begleitet wird. Betreuende Agentur ist Lowe & Partners, Düsseldorf.Einen neuen Kinoauftritt präsentiert auch die DAK, Hamb

    [1175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 006

    Nachrichten

    DKV will Vertrauen schaffen

    M.L. & S. entwickelt bundesweite Imagekampagne

    VS. Düsseldorf - Mit fünf Anzeigenmotiven in Tageszeitungen, "Stern" und TV-Supplements sowie fünf Funkspots startete eine Imagekampagne der Deutschen Krankenversicherung (DKV), Köln. Für Europas größte private Krankenversicherung ist der von der Düssel

    [834 Zeichen] € 5,75