Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 006

Nachrichten

Handel Warenhauskonzern will mit veränderter Markenstrategie den Umsatz wieder ankurbeln

Karstadt poliert sein Image auf

Essen / Mit dem aktualisierten Markenauftritt und der neuen Copy "Schön, wenn es um meine Wünsche geht" verbindet Europas größte Kaufhauskette auch eine Reihe eigener Wünsche. Der vollmundige Claim "Besser Karstadt" soll nicht nur die Konsumenten von der

[6262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Karstadt und Quelle laden vier Agenturen zum Pitch

ESSEN Für die Karstadt Quelle AG, die aus der geplanten Fusion der Schickedanz Handelswerte GmbH & Co. KG, Fürth, und der Essener Karstadt AG hervorgehen soll, wird ein Agenturpartner gesucht. Rund zwei Monate vor der Hauptversammlung am 30. Juli, in der

[736 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 006

Nachrichten

Karstadt klärt über den Euro auf

Printkampagne will zum Dialog über neue Währung einladen

ESSEN Keine Frage zum Euro offenlassen will die Karstadt AG. Mit der aktuellen Printkampagne möchte der Kauf- und Warenhauskonzern in einen offenen Dialog mit den Kunden treten. Mit der Euro-Kampagne will sich die Karstadt AG, Essen, in erster Linie als

[1491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingrid Walter

Das Stilwerk in Hamburg vereint Designläden, - publikationen und Ausstellungsräume unter einem Dach. Jetzt wollen die Stilwerk-Macher expandieren. Düsseldorf, Frankfurt und Stuttgart stehen auf dem Plan (siehe Interview auf Seite 67). Vermissen Sie ein St

[2511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 004

Nachrichten

Nicht mehr gut genug

Aus für Hertie-Marketing / Rätselraten über Etat und Kampagne / Karstadt/Hertie-TV-Auftritt

ESSEN Im Zuge der operativen Eingliederung der Hertie-Filialen bei Karstadt wird auch das Marketing unter Dieter von Aspern aufgelöst. Unklar ist, was aus dem seit 1993 von Boebel/Adam betreuten Etat wird. "Wir prüfen derzeit, ob wir an Doppelstandorten

[2115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 006

Nachrichten

Grey wird Lead-Agentur bei Kaufhauskette Breuninger

DÜSSELDORF Grey in Düsseldorf machte das Rennen um den zweistelligen Millionenetat der Kaufhauskette E. Breuninger GmbH & Co, Stuttgart. Im Pitch war neben Phoenix, Düsseldorf, Scholz & Friends, Hamburg, und Stoll & Fischbach, Herrenberg, auch Heye & Part

[678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 006

Nachrichten

Kaufhof geht poppig ins Kino

Warenkauskonzern startet erstmals Kinofilm für Fashion Store

KÖLN Die Kaufhof Warenhaus AG startet für ihre in 36 Filialen eingerichteten Fashion Stores, die vor allem junge Kunden ansprechen sollen, erstmals ein e n Kinofilm (HORIZONT 34/95). Das poppig anmutende Commercial wird in über 600 Filmtheatern zu sehen s

[1436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 006

Nachrichten

Kaufhof wirbt im Kino für das Sortiment Junge Mode

KÖLN Die Kaufhof Warenhaus AG startet für den Sortimentsbereich "Junge Mode" Ende August in 36 Filialen eine Offensive, die von einer umfangreichen Werbekampagne unterstützt wird. Kern der Kampagne ist neben Prospekten und Funkspots ein Kinofilm, der in ü

[574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 004

Nachrichten

Reinmöller holt Horten AG zu Neuagentur Team Indigo

DÜSSELDORF Nachdem sich die Ex- Mitarbeiter Wolf Müller und Jochen Karrer mit der Agentur Phoenix selbständig gemacht haben und Etats wie Betty Barcley und Premiere mitzogen, kommt nun ein weiteres Pfund dazu: Hans G. Reinmöller, seit 13 Jahren Geschäftsf

[922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 010

Nachrichten

Salamitaktik bei Kaufhof: Bestätigung folgt Dementi

KÖLN Nachdem letzte Woche aus der Kaufhof-Zentrale noch einer Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Meiríe und Meiríe das Wort geredet wurde, bestätigte Werbechef Dr. Georg Möbius nunmehr die bereits allseits kolportierte Vertragsauflösung durch die Agentur

[1021 Zeichen] € 5,75

 
weiter