Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Marco Saal Die regionalen Tageszeitungen wollen ihr Onlineangebot aufmöbeln. Welche lokalen Informationen würden Sie über das Internet beziehen? Thomas Medau, Sprecher Sport 1, München: Ich könnte mir vor allem vorstellen, mich über lokale Dienstl

    [2737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Gratisblätter Mit eigenen Gratiszeitungsprojekten wollen deutsche Verleger die Schibsted-Expansion kontern

    Verlage spielen mit Dummys Poker

    Berlin / Das Frühjahr entpuppt sich als Hochsaison für die Erlkönige der Zeitungsbranche. Überall wo Expansionsgelüste des norwegischen Schib-stedkonzerns vermutet werden, präsentieren örtliche Verlage vorsorglich Nullnummern eigener Gratistitel als schne

    [3320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Bei FT sind alle Partner an Bord

    Fritsch Heine Rapp Collins gewinnt den Dialogetat der FT

    HAMBURG Nach wochenlangen Verhandlungen ist das Agentur-Netzwerk für den Start der deutschen "Financial Times" komplett: Den Bereich Direktmarketing betreut die Hamburger Agentur Fritsch Heine Rapp Collins. Nachdem die Etatvergabe für die deutsche Ausga

    [1955 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 008

    Nachrichten

    Mediahaus Ströbel betreut deutsche Financial Times

    HAMBURG Der Wettbewerb um den Mediaetat für den Launch der deutschen "Financial Times" soll entschieden sein. Gerüchten zufolge hat den Zuschlag das Mediahaus Ströbel in Düsseldorf erhalten. Die Etathöhe wird auf einen zweistelligen Millionenbetrag geschä

    [656 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Berg Klemm Pfuhl holt das Budget der Financial Times

    HAMBURG Im Pitch um den Einführungsetat der deutschen "Financial Times" konnte sich Berg Klemm Pfuhl durchsetzen. Die Hamburger Newcomer-Agentur stach so prominente Mitbewerber wie Springer & Jacoby, Hamburg, und Leagas Delaney, Düsseldorf, aus. Das Budg

    [726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Vorerst kein Preiskrieg im Zeitungsmarkt Düsseldorf

    DÜSSELDORF Obwohl die zur WAZ-Gruppe gehörende "Neue Rhein-Zeitung" ihre Montagsausgabe zum halben Preis, also für 60 Pfennig, anbietet, bleiben die Wettbewerber in Düsseldorf gelassen. Betroffen sind die "Rheinische Post", die regionale Ausgabe von "Bild

    [537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    TBWA gewinnt Randstad und Westdeutsche Zeitung

    DÜSSELDORF Nach Glasurit, Teekanne und der Berliner Messe kommen zwei weitere Neukunden zu TBWA: Die Düsseldorfer Dependance gewann den Etat der "Westdeutschen Zeitung", die Frankfurter sicherten sich gegen die Ortskonkurrenz J. Walter Thompson und Wirz &

    [676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Sabine Schlosser

    Das "Handelsblatt" kündigt einen Relaunch an, andere überregionale Tageszeitungen haben ihn schon durchgeführt. Wird ein Helga- Marion Heide, Medialeiterin bei der Mercedes-Benz AG, Stuttgart: Das Design ist ein qualitativer Bestandteil der Medien - wenn

    [2706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Handelsblatt startet Offensive

    FAZ-Potentiale im Visier: Relaunch und Kampagne im Juni

    DÜSSELDORF Mit einem Relaunch und einer Werbekampagne für sechs Millionen Mark will das "Handelsblatt" ab 6. Juni Zweitmedium - neben der Lokalzeitung - in allen wichtigen regionalen Wirtschaftszentren der Bundesrepublik werden. Das Leserpotential der lei

    [1045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 006

    Nachrichten

    KM Wolff erhält Zuschlag für Springers "Die Welt"

    HAMBURG Nach einem Pitch gegen Altetathalter Wensauer-DDB Needham, Düsseldorf, Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, und TBWA, Hamburg, machte KM Wolff das Rennen um den siebenstelligen Etat des Springer-Titels "Die Welt". Die Hamburger Agentur betreut

    [515 Zeichen] € 5,75