Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Symantec wirbt für Internet-Sicherheit

    CUPERTINO / Der amerikanische Softwareanbieter Symantec hat eine internationale Kampagne für das Programm Norton Internet Security gestartet. Die Printmotive zeigen unter anderem ein junges Mädchen, das Annäherungsversuchen von Pädophilen zum Opfer fallen

    [551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Allianz stellt sich international auf

    Globaler Anspruch für den Versicherungskonzern / Image-Kampagne bezieht internationale Gruppengesellschaften ein

    MÜNCHEN In weltweit über 20 Ländern geht der Allianz-Konzern in dieser Woche mit seiner ersten internationalen Imagekampagne an den Start. Damit will sich der Konzern als Global Player positionieren, der seine lokalen Kompetenzen zu internationalem Know-h

    [3509 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 010

    Nachrichten

    medienforum

    Vision und Realität

    "Competence, Capital, Competition - Investment in the Information Society" lautete das Motto des 10. Medienforums NRW in Köln. Auf dem und am Rande des Branchentreffs gab es auch in diesem Jahr wieder flotte Sprüche, ernsthafte Reflexionen und einiges zum

    [2560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 010

    Nachrichten

    BBDO zeigt Klingentausch per Arm-Switch für Gillette

    DÜSSELDORF Im neuen TV-Spot für Gillette tauschen die beiden Testimonials nicht nur ihre Naßrasierer, sondern ihre Arme gleich mit, damit der Nicht- Benutzer auch in den Genuß der SensorExcel-Rasur "für das Beste im Mann" kommt. Die Idee zur computeranimi

    [477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Privat

    Fragen an Prominente

    Uwe Bergheim, 39, ist seit einem Vierteljahr Managing Director bei Johnson & Johnson in Düsseldorf. Zuvor war er Marketing-Direktor bei Mars in Viersen. Im Job und privat möchte er gern an die Möglichkeit des Guten glauben und handelt frei nach der Devise

    [1637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Kein Clio für Deutschland

    USA sahnten bei 36. Clio Awards ab / Nur sieben Certificates gingen an deutsche Exponate

    SAN FRANCISCO Schock für die Deutschen: Sie gingen bei den Clio Awards 1995 leer aus. Wie in den Vorjahren schöpften die Amerikaner den Rahm ab. Von 262 vergebenen Gold- und Silber-Clios blieben 160 im Land. "Jegliche Kritik ist fehl am Platz. Ich habe

    [2390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Online ins zweite Jahrtausend

    Multimedia und Online-Dienste verbessern Kundenbindung

    DÜSSELDORF Elekronische Zusatzdienste führen bei Print-Verlagen zu einer stärkeren Kundenbindung. Mit diesen Erfahrungswerten in- und ausländischer Experten ging Freitag letzter Woche der zweite Print & Media-Congress in Düsseldorf zu Ende. Er wird vom Bu

    [1625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Dr. Oetker präsentiert asiatische Köstlichkeiten

    DÜSSELDORF "China-Town" heißt die Tiefkühlrange, die Dr. Oetker ab nächsten Montag mit einem Spot in RTL, RTL 2, Sat 1, Pro 7, Kabelkanal und ARD bewirbt - gedreht wurde freilich nicht im Chinesenviertel von Los Angeles, sondern im Reich der Mitte und Hon

    [405 Zeichen] € 5,75