Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 010

Nachrichten

Calgonit Brilliant lässt Spülmaschinen duften

Mannheim / Der Konsumgüterhersteller Reckitt-Benckiser relauncht seine Geschirrspülmittelmarke "Calgonit 3 in 1": Das Sublabel "Total" entfällt und wird durch den Zusatz "Brilliant" ersetzt. Zudem werden neue Duftnoten eingeführt. Beworben werden die Masc

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 010

Nachrichten

Reckitt-Benckiser lässt Flecken keine Chance

Mannheim / Der Reinigungsmittelhersteller Reckitt-Benckiser schickt den Mehrzweck-Fleckentferner "Vanish Oxi Action" in die Supermarktregale. Das Unternehmen ergänzt damit die Reinigungsmittelmarke Hoffmanns. Kommuniziert wird das Produkt mit einem TV-Spo

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 010

Nachrichten

Damenhygiene SCA bewirbt Inkontinenz-Marke Tena

Blasenschwäche ist kein Tabu

Mannheim / Der Hygienepapier-Hersteller SCA (Zewa, Danke) startet eine breit angelegte Kampagne für seine Marke Tena, die Einlagen und Binden gegen leichte Inkontinenz umfasst. Neben dem TV-Spot, der in diesen Tagen auf allen großen Sendern on Air geht,

[1248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Baden-Württemberg Kunde bei Scholz & Friends Berlin

BERLIN Die Landesregierung Baden-Württemberg steht künftig auf der Kundenliste von Scholz & Friends Berlin. Die Agentur ist Sieger im Pitch um den auf 20 Millionen Mark geschätzten Imagetat, um den sich noch die Teams DDB, Düsseldorf, und Eisbrecher, Stut

[629 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Baden-Württemberg läßt um Image-Budget pitchen

STUTTGART Die Reihen des Bewerberkreises um den Image-Etat des Landes Baden-Württemberg haben sich gelichtet: Von knapp 40 Agenturen, die sich nach einer europaweiten Ausschreibung um das Budget bemüht hatten, gehen wohl nur vier in die zweite Runde. Gerü

[593 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Eva-Marie Schmidt

Kommende Woche wird es auf dem Mediaforum in Köln einen Vorstoß für einen neuen Beruf geben: den Medien- oder Kommunikationskaufmann. Die klassischen Berufsbilder Verlags- oder Werbekaufmann und eventuell auch der erst 1998 bundesweit neu eingeführte Kauf

[2718 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Sabine Kusch

Was wünschen Sie sich von der neuen Bundesregierung für das kommende Jahr? Thomas Bried, geschäftsführender Gesellschafter Meiré & Meiré, Köln/ Wiesbaden: Ich wünsche der neuen Regierung, daß sie schnell wieder abgelöst wird. Denn ich bin der Meinung, d

[2666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 010

Nachrichten

Ad Quiz

Gewinnen mit HORIZONT

Wie gut kennen Sie sich in der Werbung aus? Ein Ausschnitt aus einer Kampagne stellt Sie auf die Probe. Wenn Sie meinen, die Antwort zu kennen, schicken Sie sie uns per Fax oder mit einer Postkarte zu. Alle Welt trinkt. Jeder hat dafür einen mehr oder w

[1321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 010

Nachrichten

AdQuiz

Wie gut kennen Sie sich in der Werbung aus? Ein Ausschnitt aus einer Kampagne stellt Sie auf die Probe. Wenn Sie meinen, die Antwort zu kennen, schicken Sie sie uns per Fax oder mit einer Postkarte zu. Die Lösung und den Gewinner veröffentlichen wir in H

[1502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 010

Nachrichten

Ad Quiz

Gewinnen mit Horizont

Wie gut kennen Sie sich in der Werbung aus? Ein Ausschnitt aus einer Kampagne stellt Sie auf die Probe. Wenn Sie meinen, die Antwort zu kennen, schicken Sie sie uns per Fax oder mit einer Postkarte zu. Die Lösung und den Gewinner veröffentlichen wir in H

[1467 Zeichen] € 5,75

 
weiter