Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Olaf Kolbrück Welche Werbung würde Sie im Karneval ansprechen? Und für welche Unternehmen eignen sich die tollen Tage als Plattform am besten? Christine Hesse, Geschäftsführerin Hesse Design, Berlin/Düsseldorf: Für Hornbach und Sixt würde sich der

    [2489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Klaus Janke Immer mehr Markenartikler bauen so genannte Communities im Internet auf, über die User miteinander in Kontakt treten. In welcher Community würden Sie gern dabei sein? Andreas Günther, Leiter Consumer E-Commerce International, Schwarzko

    [2673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Boris Udina Auf der internationalen Fachmesse für Sportartikel und Sportmode Ispo 2000 Sommer in München war das Internet das Top-Thema. Beim E-Commerce halten sich die Sportartikler in Deutschland jedoch meist zurück. Was erwarten Sie von einem Spo

    [2773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Klaus E. Küster holt sich die Etats von Meggle und BZ

    FRANKFURT Die Düsseldorfer Agentur von Klaus E. Küster hat nach einer zweistufigen Wettbewerbspräsentation das Werbebudget von Butterspezialist Meggle, Wasserburg, gewonnen. Der Etat soll im achtstelligen Bereich liegen. Klaus E. Küster löst damit Altetat

    [745 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Frank Roth

    Burger King setzt mit seinem aktuellen Werbeauftritt voll auf Wahlkampf. Slogans wie "Freiheit. Gleichheit. Mahlzeit" oder "Weniger reden. Mehr essen" sollen die Bürger davon überzeugen, ihre Wahl zugunsten der Burger-King- Hamburger zu treffen ( Seite 17

    [2630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 012

    Nachrichten

    HORIZONT.NET

    FORUM: Die EU hat ein Werbeverbot für Tabak beschlossen. Medien und Dienstleister befürchten dadurch starke Umsatzeinbußen. Was halten Sie vom sukzessiven Tabakwerbeverbot? Und welche Kommunikation empfehlen Sie Marlboro & Co in der Zukunft? Im Forum von

    [2846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Lowe & Partners und TBWA backen für den Wolf-Etat

    Alsbach-HähnleinDer Knabberspezialist Wolf-Bergstraße, Alsbach-Hähnlein, will sein rund 20 Millionen Mark schweres Werbebudget künftig auf die beiden Agenturen Lowe & Partners, Frankfurt, sowie TBWA, Düsseldorf, aufteilen. Bisheriger Alleinetathalter Schm

    [636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Pepsi launcht Kinder-Cola jetzt auch in Deutschland

    NEU-ISENBURG Die Pepsi-Cola GmbH, Neu-Isenburg, bringt jetzt auch in Deutschland ihre Kinder-Cola Pepsi Boom auf den Markt. Das Produkt, das kein Koffein enthält, ist nach Angaben des Unternehmens bereits in Spanien, Frankreich und Italien überaus erfolgr

    [650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Boris Udina

    Der "Spiegel" wird fünfzig. Was wünschen Sie dem Magazin für das nächste halbe Jahrhundert? Frank-Michael Müller, stellvertretender Verlagsleiter Zeitschriften, Bastei-Verlag, Bergisch Gladbach: Bereits zu meiner Schulzeit war der "Spiegel" meine Montag

    [2466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Pepsi-Cola sucht kreative Impulse für Below-the-line

    DÜSSELDORF "Kreative Impulse" für ihre Verkaufsförderungs- und Eventaktionen erwartet die Pepsi Cola GmbH, Neu-Isenburg, von der Agentur BRP Bettzüge, Riegel und Partner in Düsseldorf. Das Unternehmen wird die Agentur in Zukunft auf Projektbasis mit der E

    [877 Zeichen] € 5,75