Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf derWoche

Von Maya Heinbockel Alle Welt redet über die Gesundheitsreform und neue Rechte für die Apotheken. Kaum jemand über die Marken in der Pharmazie. Wie wichtig ist die Marke für Sie bei Medikamenten ? Frank Völler, Partner und Executive Creative Director

[2699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 010

Nachrichten

Lenor feiert 40-jähriges Jubiläum mit TV-Spot

Schwalbach / Mit einer von Grey, Düsseldorf, entwickelten Kampagne feiert Procter & Gamble das 40-jährige Jubiläum des Weichspülers Lenor. Dieses wird zum einen mit der neuen Duftvariante "Lenor Morgenfrische", zum anderen mit Jubiläumsverpackungen mit de

[515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Bärbel Unckrich Nächste Woche beginnt in Frankfurt die Buchmesse. Wenn Sie ein Buch schreiben würden, was wäre das Thema? Feodor von Wedel, Geschäftsführer Saint Elmo's Agentur für Kreative Energie, München: Ich würde ein Buch über kreative Energie

[2455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 006

Nachrichten

Pringles stoppt Stimmungstief

Eine leere Chips-Dose wird in der jüngster TV-Kampagne von Pringles zum Stimmungskiller in der Disco. Erst mit voller Dose geht es getreu dem Claim «Einmal gepoppt. Nie mehr gestoppt» wieder mit satten Beats weiter. Der internationale Spot wurde von der A

[603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Frischer Wind für Dash-Range

Erweiterte Duft-Edition soll für Wachstumsimpulse sorgen

SCHWALBACH Mit der Special Edition Arctic Fresh will Procter & Gamble seine Marke Dash in Deutschland gehörig voranbringen. Eine massive TV- Werbekampagne, die noch bis Juni läuft, unterstützt zum ersten Mal eine Variante aus der Duft-Kollektion der Was

[1310 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Cathrin Hegner

Auf der Telemesse, dem zentralen Programmscreening der TV-Sender, wurden vergangene Woche die Neuheiten des kommenden Jahres präsentiert ( Seite 50, 54). Welche Präsentation hat Ihnen auf der Telemesse am besten gefallen? Hartmut E. Reuff, Mediadirector

[2836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 004

Nachrichten

Clearasil kommt als Soap-Serie

P&G macht Hautreinigungsprodukt zum Star einer Seifenoper

SCHWALBACH Procter & Gamble Deutschland inszeniert rund um das Hautreinigungsprodukt Clearasil Complete Geschichten im Soap-Opera- Format. "Eine Soap-Opera läßt unsere Botschaft glaubwürdiger erscheinen und bedeutet gleichzeitig einen Bruch mit vorherse

[1153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 010

Nachrichten

P&G geht europaweit mit neuem Lenor an den Start

SCHWALBACH Procter & Gamble hat ihren Weichspüler Lenor europaweit relauncht. Mit einer neuen Zusammensetzung soll das Produkt mit dem Namen Lenor Care als besonders textilschonend positioniert werden. Ab Juli ist Lenor Care in Deutschland und Großbritann

[583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 004

Nachrichten

Schluß mit Fleckenmagnet Vizir

"Glaubwürdige TV-Kampagne" will näher an Verbraucher ran

SCHWALBACH Die Procter & Gamble GmbH hat für das Vollwaschmittel Vizir eine neue Werbekampagne entwickelt. Der Fleckenmagnet hat ausgedient, die TV- Spots sollen im Stil von Reality-TV näher an den Verbraucher herankommen. Vier Jahre zog Vizir die Fleck

[1101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 006

Nachrichten

P&G fährt Preisattacke

Themenkampagne in Deutschland / Preissenkungen für Marken auf verschiedenen Märkten

SCHWALBACH Während in Deutschland die größte themengebundene Kampagne des Werberiesen Procter & Gamble vor der Tür steht, herrscht weltweit noch Konfusion um die Preissenkungsaktionen, die P&G in verschiedenen Märkten für starke Marken wie Ariel, Fairy un

[3041 Zeichen] € 5,75

 
weiter