Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 010

    Nachrichten

    T-Mobil hat die Masse im Visier

    Tarif ,,Local'' soll potentielle Mobilfunk-Nutzer ansprechen

    BONN Nachdem die Konkurrenz Mannesmann Mobilfunk T-Mobil die Nutzung des Namens "Mobiler Ortstarif" untersagt hat, geht die Telekom-Tochter mit identischem Angebot unter dem Namen "Local" in die Werbeoffensive. Die neuen Tarife sollen "endgültig den Mas

    [1263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Neuer Wirbel im Telefonmarkt

    Telekom stoppt Krug-Spot / Thyssen sucht Festnetzpartner

    FRANKFURT Im Telefonmarkt gibt es neuen Wirbel: Telekom-Konkurrent Arcor hat jetzt per einstweilige Verfügung einen Krug-Spot des ehemaligen Monopolisten gestoppt. Mit insgesamt drei TV-Spots hat die Telekom in den vergangene Wochen für die neuen günsti

    [1504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Krug wirbt für D1-Mobilfunk

    Neuer TV-Spot für die aufladbare Telly-Xtra-Karte gestartet

    DÜSSELDORF Das Deutsche-Telekom-Testimonial Manfred Krug wirbt jetzt auch für die Mobilfunkrange, und zwar im aktuellen Fernsehspot für die Telly-D1- Xtra-Karte. Die von der Düsseldorfer Agentur SEA Spiess Ermisch & Andere betreute Telekom-Kampagne mit

    [1277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 007

    Nachrichten

    Post lädt zum Meckern

    Mit über 50 frechen Spots von Rempen & Partner feilt die Deutsche Post AG an ihrem Image

    BONN 20 Millionen Mark läßt sich die Deutsche Post ihre neue Werbeoffensive von Rempen & Partner, Düsseldorf, kosten. Die ironisch aufgeladenen Spots mit Comedy-Star Stefan Jürgens zeigen die Post in einem neuen Licht. Er soll als der neue Kummerkastenm

    [2649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Telekom setzt weiter auf Krug

    Das T-Aktien-Testimonial bewirbt jetzt auch das digitale Netz

    BONN Der Schauspieler Manfred Krug bleibt Hauptdarsteller in einer Serie von neuen Spots der Deutschen Telekom. Nach der T-Aktie bewirbt er jetzt die verschiedenen Leistungen des digitalen T-Netz 200. "Manfred Krug entwickelt sich zu einer Identifikatio

    [1177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Trampe

    In letzter Zeit gibt es eine wahre Flut von Werbe- Spots , in denen Testimonials auftauchen. Was halten Sie davon, wenn mit Testimonials Werbung gemacht wird? Andreas Becker, Marketingmanager, Hacker- Pschorr, München: Finde ich gut. Allerdings müssen die

    [2501 Zeichen] € 5,75