Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 004

Nachrichten

Umbenennung Aus Crossworks DDB wird DDB Düsseldorf

Die Querelen gehen weiter

Düsseldorf / Die Agentur Crossworks DDB streicht den Namensbestandteil Crossworks aus der Firmierung. «Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Neukunden hinter diesem Namen eine neue Spezialagentur vermuten», erklärt Paul Steentjes, Chef der Düsseldorfer DD

[1351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 004

Nachrichten

Autoetat VW soll um neues Budget pitchen lassen

DDB steckt in der Gerüchteküche

Wolfsburg / Volkswagen screent Agenturen für ein neues Projekt. Dabei soll es sich um die Einführungskampagne einer Luxuskarosse handelt, denn der Wolfsburger Autobauer plant bekanntlich den Einstieg ins Hochpreissegment. Angefragt wurde unter anderem Web

[998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 006

Nachrichten

Weltausstellung 70 Millionen Mark teure Schnellschuss-Werbekampagne soll vor endgültigem Besucherdebakel retten

Expo will die Reißleine ziehen

Hannover / Rund 70 Millionen Mark investiert die Expo in ihre aktuelle Werbekampagne. Verona Feldbusch und Sir Peter Ustinov treten als Testimonials auf, Harald Schmidts Unternehmen Bonito übernimmt die Produktion und kein Geringerer als Wim Wenders hat s

[3564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 004

Nachrichten

DDB-Netz stärkt sich für den Kunden Henkel

Düsseldorf / Nach der Kooperation mit der Agentur WAS, hat DDB nun eine weitere Allianz vereinbart. Grothgar, Manchot & Partner arbeitet, wie bereits WAS und die kürzlich ins Netz geholte Agentur Stöhr, für den DDB-Kunden Henkel - und zwar für das Produkt

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 004

Nachrichten

Neuorganisation DDB-Spitze teilt Verantwortung anders auf

DDB ändert seine Struktur

Düsseldorf / Die Verantwortung der beiden DDB-Chefs Paul Steentjes und Jochen Pläcking wird neu aufgeteilt. Paul Steentjes, bisher CCO, wird CEO der DDB-Werbeagenturen in Deutschland. Damit hat sich der Aufgabenbereich für den früheren Kreativchef auf str

[1867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 004

Nachrichten

DDB Berlin nimmt Formen an

Jörg Dietzel leitet Berlin-Büro / Startschuss im 1. Quartal 2000

DÜSSELDORF Der Aufbau des DDB-Büros in Berlin nimmt Formen an. Jörg Dietzel wird dem Hauptstadt-Office als Managing Director vorstehen. Noch offen sind hingegen die Berlin-Pläne von Jung v. Matt und Springer & Jacoby. Vier Monate nach Bekanntgabe der Er

[1784 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Henkel zeigt Ratio und Emotionen

Weltweite Corporate-Kampagne geht an den Start / Zweistelliger Millionenetat / Zielgruppe Entscheider und Meinungsführer

DÜSSELDORF Ausgestattet mit einem zweistelligen Millionenetat startet der Düsseldorfer Henkel-Konzern zur Monatsmitte seine erste internationale Corporate-Kampagne. "Science + Soul" ist das Motto des vom DDB-Network entwickelten Auftritts, der in erster L

[3325 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 004

Nachrichten

DDB steht vor komplettem Umbau

Heye, Scholz & Friends, Springer & Jacoby: DDB Deutschland sucht Gesamtlösung für VW/S&J dementiert Verhandlungen

DÜSSELDORF Noch in dieser Woche will das Omnicom-Network DDB das strenggehütete Geheimnis über einen kompletten Management-Austausch und eine Restrukturierung der deutschen Niederlassung lüften. CEO Ursula Fuhrhop hat das Handtuch bereits geworfen, währen

[3248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 004

Nachrichten

Super RTL kündigt DDB den Etat

Aufgrund Flettners Austritt bei DDB Etat-Neuvergabe an Start

Düsseldorf Als Reaktion auf das Ausscheiden von Chairman Klaus Flettner bei DDB Needham überträgt DDB-Neukunde Super RTL seinen Etat an den Pitch- Zweiten Start Advertising. Überraschend kam die Entscheidung von Super RTL nicht. Denn schon wenige Tage n

[1642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 006

Nachrichten

DDB steht enorm unter Druck

Ausscheiden von Flettner führt zu Irritationen in der Branche

Düsseldorf Spekulationen und Gerüchte häufen sich, wie es nach dem Ausscheiden von Chairman Klaus Flettner weitergeht bei DDB Needham. Die Branche reagiert irritiert auf den erneuten Führungswechsel in der Agentur. Viel Zeit wird sich DDB Needham nicht

[1623 Zeichen] € 5,75

 
weiter