Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 004

    Nachrichten

    DWS bestätigt Vertrag mit BLB

    Im Pitch nach BLB-Querelen Entscheidung für den Altbetreuer

    HAMBURG Baader, Lang, Behnken, Hamburg, arbeitet auch weiterhin für die Deutsche Gesellschaft für Wertpapiersparen (DWS). Damit konnte sich die Agentur im Pitch gegen drei Mitbewerber durchsetzen. Tief durchatmen kann jetzt die Hamburger Agentur Baader,

    [1383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Joachim Thomas

    Welche diesjährige Kampagne hätten Sie gerne selbst gemacht oder on air gebracht? Wolfgang Behnken, Geschäftsführer, Baader, Lang, Behnken, Hamburg: Ganz klar Smart. Alles ist toll an dem Ding, der Name, der Claim "Reduce to the max" und die Idee, halbweg

    [2675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Auch BLB-Kunde DWS ist auf Suche nach Agentur

    FRANKFURT Die Deutsche Gesellschaft für Wertpapiersparen (DWS), Frankfurt, Tochter der Deutschen Bank, sieht sich nach einer neuen Agentur um. Damit zieht der Noch-Kunde von Baader, Lang, Behnken, Hamburg, die Konsequenz aus den Querelen um die Agenturfüh

    [718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Spitzen-Trio als BLB-Nachfolge

    Verhandlungen mit Baader und Behnken sollen schnelle Ablösung möglich machen/Karpinskis Einstieg gefährdet

    HAMBURG Nach wochenlangen Spekulationen über die Nachfolgeregelung bei Baader, Lang, Behnken überraschte vor allem der dritte Mann Heinrich Hoffmann im Übernahme-Team. Als sich am Montag morgen bei Baader, Lang, Behnken (BLB) die Mitarbeiter und die zum

    [4820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 004

    Nachrichten

    RUNDRUF der Woche

    Von Ingrid Walter

    In den USA zeichnet sich bei kommerziellen Sendern ein Trend zum werbefreien Abendprogramm ab (Seite 60). Auch hier gibt es Versuche in diese Richtung. Wie stehen Sie dazu? Dieter Jacobfeuerborn, Geschäftsführer, Lee Germany, Köln: Das ist prinzipiell e

    [2500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Rauhe Schale, sensibler Kern

    Seit 1995 steht Detmar Karpinski als viertes Kürzel im Namen von KNSK und prägt das Image der Agentur entscheidend mit

    HAMBURG Er gilt als einer der besten Konzeptionstexter in Deutschland. Und als ein Mensch, der mit seiner etwas spröden Art extrem polarisiert: Detmar Karpinski, seit Anfang 1995 viertes Kürzel im Namen der renommierten Kreativschmiede KNSK. Als die Hambu

    [6817 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 008

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    Horizont vor 10 Jahren

    DA WAR ES NUR NOCH EINER Im Januar 1985 machte Anton Hildmann Schlagzeilen: Er verließ die von ihm mitbegründete Agentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz (HSR&S) - wegen Unverträglichkeiten mit Partner Thomas Rempen, wie HORIZONT damals schrieb - und tat

    [2070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Markus Gotta

    Der ADC hat Heiner Sefranek von Mustang zum "Kunden des Jahres" ernannt. Was halten Sie von dieser Entscheidung und warum? Veronika Claßen, Creative Director Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt: Sehr gut, er hatte auch mein Votum. Mustang macht ansp

    [2168 Zeichen] € 5,75