Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 263 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Fußball in der dritten Dimension

Das Bild wird Uli Hoeneß nie wieder los: den verschossenen Elfmeter im Endspiel der Europameisterschaft 1976 in Belgrad. Der damals 24-jährige Mähnenkopf drosch den Ball meterhoch über das Tor. Wie das heute in 3D-Qualität aussehen könnte, davon kriegt d

[1227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Aus der Mottenkiste der Reklame-Historie

Bei Doktor Best Zahnpasta mag der Herr im weißen Kittel ja noch eine gewisse Berechtigung gehabt haben - aber welcher Doktor spricht hier zu seinem Patienten? Der Facharzt für Waschmaschinen oder der promovierte Wasser-Geochemiker? Das oberlehrerhafte un

[1298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Veronica Ferres sieht für Diadermine alt aus

Ausgerechnet von der Werbung Realismus zu verlangen, käme uns nicht in den Sinn. Doch manch ein Spot wirkt schlichtweg zu konstruiert, um überzeugend zu sein - wie etwa das jüngste Commercial der Henkel-Marke Diadermine mit Veronica Ferres in der Hauptro

[1237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Reiniger mit Vergangenheitstrauma

Ein Mann im weißen Kittel, ein Schwamm, ein dreckiger Stuhl und Bref, der Power Reiniger. Eigentlich ist die Botschaft des Spots von der ersten Sekunde an klar. Der Bref Power Reiniger ist der beste Freund von putzwütigen Menschen. Er hilft bei jeder Rei

[1236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Aral schießt über das Ziel hinaus

Grundsätzlich spricht nichts dagegen, wenn eine Gastronomie-Kette mit der Frische ihrer Produkte wirbt - im Gegenteil. Dass man dabei aber auch über das Ziel hinausschießen kann, zeigt der neue Spot von Aral für sein "Petit Bistro" und die "Super Snacks"

[1205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Nokia lässt die Handys im Chor singen

Ja, es gibt noch Melodien neben den Klingeltönen der Schni-Schna-Schnappis dieser Welt. Im Nokia-Spot "Harmony" treten die Handy-Modelle 6300, 6500 Classic und 6500 Slide als großer Chor auf. Wie es sich für einen ordentlichen Auftritt gehört, erscheinen

[1164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 016

Standpunkt

barometer

"No risk, no fun", sagt sich die Neue Sentimental. Und wird mit der überraschenden Übernahme der Telemaz mit einem Schlag Deutschlands größte Filmproduktion. Seite 6 Der DDP ist nicht PR-trächtig wichtig wie der ADC-Kongress. Doch die Dialogexperten habe

[837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 016

Standpunkt

Flop der Woche

Peugeot und die Marienkäfer

Sex sells und Umwelt kommt sowieso gut an. Das sind die tragenden Ideen hinter dem Auftritt für den Peugeot 207. Ergebnis ist die Geschichte eines französischen Autos mit kopulierenden Marienkäfern auf der Rückbank. Der Vorgängerspot mag noch einen gewis

[1147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 016

Standpunkt

Top der Woche

Pepsi und seine Fans zeigen, was möglich ist

Pepsi will nicht länger EM-Sponsor Coca-Cola das Feld überlassen und bringt seine internationale Fußball-Testimonial-Mannschaft auf die Leinwand. Der Kinospot "Open Source" zeigt die Profi-Kicker Cesc Fabregas, David Beckham, Frank Lampard, Lionel Messi,

[1174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Im Smart zur Umwelt-Demo

Der ursprünglich nur für den Kino-Einsatz geplante Smart-Umweltspot (HORIZONT 40/2007) hat nun auch den Weg ins Werbefernsehen gefunden. Zu Recht. Der humorvolle Spot zeigt Naturschutz-Aktivisten vergangener Zeiten, die sich gegen ihre vermeintliche Über

[1150 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter