Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 271 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Signal-Iduna macht Namen zur Botschaft

Announcementkampagne zum Zusammenschluss / Kernprobleme sind Misstrauen der Öffentlichkeit bei Fusionen und Negativ-Image der Versicherungen

HAMBURG Nach dem Zusammenschluss von Signal in Dortmund und Iduna-Nova in Hamburg startet der neugeschaffene Gleichordnungskonzern seinen ersten Werbeauftritt. Mit einer Announcementkampagne will Signal-Iduna seine Bekanntheit in der breiten Bevölkerung e

[4367 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Sunburst kooperiert mit EM.TV

Verwertungsrechte gesichert / Börsengang Ende September

OSNABRÜCK Sunburst Merchandising hat mit EM.TV & Merchandising einen Kooperationsvertrag geschlossen und kann auf ausgewählte Verwertungsrechte zugreifen. "Mit diesem Vertrag bauen wir unsere einzigartige Marktposition in Deutschland weiter aus", wirbt

[1758 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

P&G erweitert Fairy-Range um apfelfrische Variante

SCHWALBACH Mit einem Apfelduft bereichert Procter & Gamble, Schwalbach, die "Fairy"-Produktrange. Mittlerweile nach eigenen Angaben die Nummer 3 im Segment der Handgeschirrspülmittel, soll der begleitende TV-Spot für "Fairy Apfelfrische" die Marktposition

[839 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 027

Unternehmen Nachrichten

Fenjal bucht Felicitas für Direktmarketing-Aktion

DÜSSELDORF Johnson & Johnson schickt für seine Körperpflegeserie Fenjal bundesweit Hostessen der Direktmarketing-Agentur Felicitas in die Haushalte, um Frauen zwischen 45 und 65 im persönlichen Gespräch die Marke vorzustellen. Überreicht wird eine Produkt

[630 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 025

Unternehmen Nachrichten

Bordeaux-Weine suchen den jungen Konsumenten

DÜSSELDORF Mit einer neuen Printkampagne von TBWA, Düsseldorf, will das Conseil Interprofessionel du Vins de Bordeaux in Deutschland verstärkt junge Konsumenten zwischen 20 und 35 Jahren für die Bordeaux-Weine gewinnen. Die neuen Motiven gliedern sich an

[911 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

Nordex Food startet Auftritt für Käsemarke Dairyland

FRANKFURT Türken, die Deutsch sprechen und in Deutschland leben, aber im Alltag Lebensmittel aus ihrem Heimatland kaufen, sind Zielgruppe einer Kampagne, die Gramm (Düsseldorf) für den dänischen Lebensmittelhersteller Nordex Food entwickelt hat. Im Zentru

[815 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Yello setzt gelbes Markenzeichen

EnBW schickt Stromtochter ins Rennen um den Privatkunden / Vertrieb über Otto-Versand und Red Zac / Gewerbliche Angebote

KÖLN Die Stromanbieter formieren sich im Privatkundenmarkt. Anfang der Woche hat die baden-württembergische EnBW ihre Tochter Yello-Strom ins Rennen geschickt, die die Konkurrenz im Preis zum Teil deutlich unterbietet. "Im Strommarkt ist nicht der Wettb

[3889 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Sympatex zeigt am PoS mit verändertem Logo Flagge

WUPPERTAL Mit einem aufgefrischten Logo will die Kunsttextilmarke Sympathex in diesem Herbst in die Offensive. Mit einer Printkampagne in Deutschland, den Niederlanden, England und Frankreich soll dem Konsumenten signalisiert werden, daß er dank Sympatex

[873 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Katjes schmeckt nach Vita Cola

Lizenzpartnerschaft soll Markenbekanntheit im Osten steigern

Schmalkalden/Emmerich Eine Lizenzpartnerschaft mit der erfolgreichen Ostmarke Vita Cola soll die Position von Katjes in den neuen Bundesländern stärken. Mittelfristig ist für die neuen Fruchtgummis Katjes Vita Cola auch TV-Werbung geplant. "Uns hat gefa

[1841 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Colt Telecom im Kölner Netz

Stadtnetzbetreiber startet Anzeigen- und Plakatkampagne

KÖLN Colt Telecom baut seine Position als europaweiter Stadtnetzbetreiber aus. Das Telekommunikationsunternehmen ist mit einem Glasfasernetz in Köln gestartet und attackiert den Platzhirschen Netcologne. Allein in die Kölner Netzinfrastruktur und den St

[1798 Zeichen] € 5,75

 
weiter