Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Werbepower für Fingerfood & Co

    Messen Intermopro / Intercool und Intermeat bestätigen Convenience-Trend / Milchsnacks, Baguettes und Pizza auf Vormarsch

    DÜSSELDORF Convenience-Produkte, kleine Portionen und Single-Verpackungen liegen auch weiterhin im Trend. Das bestätigte das Messetrio vergangene Woche in Düsseldorf. Unternehmen stellten dort ihre Produktinnovationen und - veränderungen dem Fachpublikum

    [5249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Muelhens präsentiert den neuen Duft Puma Challenge

    KÖLN Mit "Puma Challenge" bringt Muelhens zum zweiten Mal eine Duftlinie unter der Lizenz des Sportartiklers Puma, Herzogenaurach, auf den Markt. Ein von der Agentur Greco, Düsseldorf, entwickelter TV-Spot unter dem Motto "Wer nicht wagt, der nicht gewinn

    [654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 021

    Unternehmen Nachrichten

    Backen mit Hüftschwung

    Backmischungen American Style machen selbst aus dem "King" einen begeisterten Muffinbäcker. Das führt uns Dr. Oetker in seinem schrägen 25- Sekunden-TV-Spot von BBDO, Düsseldorf, mit einem Elvis-Double in Aktion vor. Mit dem Commercial soll gezeigt werden

    [569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Indien will den deutschen Touristen Träume erfüllen

    FRANKFURT Das Indische Fremdenverkehrsamt investiert mehrere Millionen Mark, um im 50. Jahr der Unabhängigkeit für das Land Indien als Touristenziel zu werben. Neben einem DRTV-Spot (Agentur: TQ Communications Consulting, Frankfurt, in Zusammenarbeit mit

    [716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Grohe Sanitärtechnik wirbt erstmals im Fernsehen

    HEMER Die Friedrich Grohe AG geht jetzt erstmals mit einer Werbekampagne ins Fernsehen. Der Hersteller von sanitärtechnischen Produkten und Systemen stellt unter dem Motto "Deutschland im Testfieber" den Thermostat Grotherm 3000 in den Mittelpunkt. Der Sp

    [963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Odol will Zahnpflege in Form von Bonbons liefern

    BÜHL Die SmithKline Beecham Consumer Healthcare GmbH, Bühl, wirbt derzeit mit TV-Spots auf den Sendern RTL, RTL 2, Super RTL, Sat 1, Vox, Pro Sieben und Kabel 1 für ihre Odol N- Ice Zahnpflegebonbons. Der Bonbon soll sich dabei als der erste Zahnpflegebon

    [510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Brita Wasserfilter werden in TV-Kampagne beworben

    TAUNUSSTEIN Einen höheren Bekanntheitsgrad sowie steigende Umsatzzahlen erhofft sich die Brita Wasserfilter-Systeme GmbH von einer erstmaligen TV- Kampagne, die am 16. September 1996 anläuft. Bundesweit wird ein Werbespot in Sat 1, Pro Sieben, Vox, Kabel

    [625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Volkswagen bewirbt die TDI-Technologie stärker

    WOLFSBURG Die Volkswagen AG will die Aufmerksamkeit für seine Dieselmodelle erhöhen. Für den Golf- Diesel laufen zwei TV-Spots auf ARD, ZDF, RTL, RTL 2, Sat 1, Pro Sieben und N-TV. Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen kommunizieren, daß jeder Käufer

    [525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Apotheker in Offensive

    Bundesvereinigung startet Imagekampagne zum Thema Beratungskompetenz in Print und TV

    FRANKFURT Mit einem Etat von acht Millionen Mark startet die Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände ihre bisher größte Imagekampagne. Unter dem Motto "Ihre Apotheke - Immer für Sie offen" soll die Beratungskompetenz der Apotheker im Vordergrund d

    [1767 Zeichen] € 5,75