Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Signal-Iduna macht Namen zur Botschaft

Announcementkampagne zum Zusammenschluss / Kernprobleme sind Misstrauen der Öffentlichkeit bei Fusionen und Negativ-Image der Versicherungen

HAMBURG Nach dem Zusammenschluss von Signal in Dortmund und Iduna-Nova in Hamburg startet der neugeschaffene Gleichordnungskonzern seinen ersten Werbeauftritt. Mit einer Announcementkampagne will Signal-Iduna seine Bekanntheit in der breiten Bevölkerung e

[4367 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

P&G erweitert Fairy-Range um apfelfrische Variante

SCHWALBACH Mit einem Apfelduft bereichert Procter & Gamble, Schwalbach, die "Fairy"-Produktrange. Mittlerweile nach eigenen Angaben die Nummer 3 im Segment der Handgeschirrspülmittel, soll der begleitende TV-Spot für "Fairy Apfelfrische" die Marktposition

[839 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

Nordex Food startet Auftritt für Käsemarke Dairyland

FRANKFURT Türken, die Deutsch sprechen und in Deutschland leben, aber im Alltag Lebensmittel aus ihrem Heimatland kaufen, sind Zielgruppe einer Kampagne, die Gramm (Düsseldorf) für den dänischen Lebensmittelhersteller Nordex Food entwickelt hat. Im Zentru

[815 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 031

Unternehmen Nachrichten

TV-Werbung zum Relaunch der Marke Corega Tabs

RATINGEN Die Block Drug Company in Ratingen hat zum Relaunch der Marke Corega Tabs einen neuen TV-Auftritt in privaten und öffentlich-rechtlichen Sendern gestartet. Der Spot zeigt eine junge Frau im Badeanzug. Sie schwimmt in einem Gebirgssee und taucht n

[702 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 036

Unternehmen Nachrichten

Procter & Gamble führt Pro-V Color System ein

SCHWALBACH Unter der Marke Pantene hat Procter & Gamble das Haarcolorations-System Pro-V Color auf den Markt gebracht. Um die Verbraucherinnen mit der erklärungsbedürftigen Produktreihe vertraut zu machen, werden drei TV-Spots on air geschickt. Ein 20sekü

[740 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Schutz und Convenience für Sonnenanbeter

Hersteller setzen auf Wachstumsfelder leichtere Rezepturen und stärkere Lichtschutzfaktoren

FRANKFURT Im Markt der Sonnenkosmetik sind Convenienceprodukte wie Sprays und Gels, Sonnenschutzmittel mit hohem Lichtschutzfaktor und für empfindliche Haut weiter im Aufwind. Die Anbieter wollen von diesem Wachstumspotential profitieren und schicken ihre

[3744 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

Das Ende des Retro-Futurismus

Karstadt stellt Eigenmarke Dual neu auf / Abschied vom Design-Konzept / TV-Spot von Grey / Marke soll endlich Profit bringen

ESSEN Nach gut zwei Jahren muß Karstadt seine Ziele für die Eigenmarke Dual neu definieren. Mit großen Ambitionen hatte der Konzern ein Comeback der Traditionsmarke im Stile des Retro-Futurismus geplant, doch das Projekt lief nicht wie geplant. Vom Team

[3495 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Pringles Zwiebel-Varianten rotieren im Fernsehen

SCHWALBACH Procter & Gamble hat eine TV-Kampagne gestartet (Agentur: Grey, Düsseldorf), um die Einführung der beiden neuen Geschmacksrichtungen von Pringles zu unterstützen. Die Kartoffelchips werden jetzt auch in den Varianten "Cheese & Onion" und "Barbe

[653 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Sony wirbt für Mini-Disc um jugendliche Zielgruppe

KÖLN Die Sony Deutschland GmbH wirbt bis Ende Januar für den Mini-Disc- Player mit einem Spot, der auf verschiedenen privaten Fernsehsendern geschaltet wird. Der Auftritt, der die erfolgreiche Geschichte der Mini-Disc in verschiedenen Ländern erzählt, ric

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Aktuelle Farbpalette fürs Haar

Umfangreiche Promotionsaktivitäten im Handel gestartet

DÜSSELDORF Schwarzkopf & Henkel Cosmetics will die Frau in Platinblond, Rubinrot oder Blauschwarz in den Winter schicken. Das Unternehmen stellt jetzt seine neue Colorationspalette vor. Unter dem Motto "Trends in Farbe" startet Schwarzkopf &Henkel Cosme

[1391 Zeichen] € 5,75

 
weiter