Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Yello setzt gelbes Markenzeichen

EnBW schickt Stromtochter ins Rennen um den Privatkunden / Vertrieb über Otto-Versand und Red Zac / Gewerbliche Angebote

KÖLN Die Stromanbieter formieren sich im Privatkundenmarkt. Anfang der Woche hat die baden-württembergische EnBW ihre Tochter Yello-Strom ins Rennen geschickt, die die Konkurrenz im Preis zum Teil deutlich unterbietet. "Im Strommarkt ist nicht der Wettb

[3889 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Volkswagen schickt den neuen Bora auf die Straße

WOLFSBURG Jetta und Vento, die Stufenheckausgabe des VW Golfs, sind Geschichte. Die Wolfsburger wollen Nachfolger Bora deutlich dynamischer und jünger positionieren. Entsprechend gestaltete DDB Needham, Düsseldorf, den Auftritt für das Auto, das es unter

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

C&A mit neuer Struktur

Position der Verkaufsleiter in Filialen abgeschafft / Ertragswende soll 1999 erreicht werden

DÜSSELDORF Mit einer Neuorganisation seiner Führungsmannschaft will der Modeanbieter C&A nun die strukturellen Voraussetzungen für die im nächsten Jahr angestrebte Ertragswende schaffen. Rund 140 Führungspositionen sollen nach den Worten von C&A-Spreche

[3676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Energizer präsentiert neue Highenergy Range weltweit

ERKRATH Energizer will ihre neue Batterien-Range Energizer Advanced Formula im Sommer mit einer 150 Millionen Dollar teuren Kampagne weltweit einführen. Die Produkt-Range soll Ende 1998 in Europa erhältlich sein. Erstmals präsentiert Energizer, das Flaggs

[649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Sopexa unterstützt Image von französischem Käse

DÜSSELDORF Die Förderungsgesellschaft für französische Nahrungs- und Genußmittel, Sopexa, geht mit einer langfristig angelegten Imagekampagne für französischen Käse an den Start. Anzeigen in Fach- und Publikumszeitschriften über den Zeitraum von drei Jahr

[653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Ein neues Image für Mezzo-Mix

Was sind schon ein eigenes Haus und ein großer Pool gegen ein Floß voller gutgelaunter Leute, die einfach Spaß haben? Mit dieser Botschaft hat Lowe & Partners, Düsseldorf, den neuen Mezzo-Mix-Spot für den Kunden Coca-Cola versehen. Das Mixgetränk, für das

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Microsoft kooperiert mit Software-Kunden

Mit einer weltweiten Markenkampagne will Microsoft zeigen, wie ihre Software Menschen und Unternehmen beim Arbeiten, Lernen und im Alltag unterstützt

UNTERSCHLEISSEIM Computer erleichtern den Alltag - sei es beim Arbeiten, Lernen oder als Hilfe im täglichen Leben. Dies ist die Prämisse, auf der die Microsoft GmbH ihre international ausgerichtete Kampagne aufbaut. Dabei demonstrieren zahlreiche Cross-Ma

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

Prominente treten für Bank 24 vor die Kamera

Imagekampagne löst Auftritt zum Markenaufbau ab / Erster Testimonial: Jörg Kachelmann

BONN Die Bank 24 startet erstmalig seit ihrem Bestehen eine Imagekampagne. Prominente "Köpfe mit Charakter" sollen für eine erhöhte Identifikation mit der Direktbanktochter der Deutschen Bank sorgen. "Um die Bank 24 lebendig zu machen, brauchen wir Gesi

[1219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

AEG bohrt sich ins Konsumenten-Bewußtsein

Rote Zahlen nach dem Kauf der Elektrowerkzeuge durch Atlas Copco / Zwei- Marken-Strategie

ESSEN Als Daimler-Benz den AEG-Konzern schloß, verschwanden die Elektrowerkzeuge mit den drei Buchstaben aus dem Bewußtsein der Konsumenten. Die Tatsache, daß dieser Geschäftsbereich 1992 von der schwedischen Atlas- Copco-Gruppe übernommen wurde, stellt b

[2682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Yello wird Olympia-Siegersekt

Atlanta-Auftritt soll Sekt- und Weinmarke weiter verjüngen

KOBLENZ Die Deinhard KGaA will mit ihrem Olympiaauftritt jüngere Konsumenten für den Designer-Sekt Yello gewinnen. Dazu startet neben einem TV- Spot und Funkspots eine Großpromotion, die auch Mitglieder für den Olympia Club akquirieren soll. Deinhard wi

[1583 Zeichen] € 5,75

 
weiter