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HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Grohe wirbt mit sinnlichen Bildern und Funktionalität

HEMER Die Friedrich Grohe AG, Hemer, will die Marke Grohetec mit einer Anzeigenkampagne sinnlich aufladen und gleichzeitig die Funktionalität betonen. Der weltweit führende Hersteller von Sanitärarmaturen bedient sich daher emotionaler Bilderwelten - ein

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HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

P&G schickt für ihre Düfte Liebesgrüße ins Weltall

SCHWALBACH Procter & Gamble, Schwalbach, will mit den Aktivitäten um die Einführung der Laura-Biagiotti-Parfüms "Tempore Donna" und "Tempore Uomo" ins Guinness-Buch der Rekorde. Unter dem Motto "Tempore-Sternstunden der Romantik" soll die weltgrößte Samml

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HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Den Kunden bei der Stange halten

Qualität, Service und Convience sind die beste Kundenbindung / Rabattgesetz und Zugabeverordnung verhindern Kreativität

FRANKFURT Was die Kundenpflege betrifft, ist Deutschland noch ein Entwicklungsland. Rabattgesetz und Zugabeverordnung erweisen sich oft als Stolpersteine für attraktive Loyalty-Programme. Doch angesichts schwindender Markentreue und zahlreicher Me-too-Pro

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HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Testimonials halten den Kopf für Loewe hin

Spitzenleistung und Qualität sollen die Testimonials der aktuellen Dachmarkenkampagne des Unterhaltungselektronik-Spezialisten Loewe kommunizieren. Damit soll die Verbindung zu den Loewe-Produkten geschaffen werden, die "Technik und ausgezeichnetes Design

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HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Ohne Werbefreiheit keine Effizienz

OWM bekräftig erneut ihren Widerstand gegen Werbeverbote / Verbesserte Leistungsnachweise von den Medien gefordert

HAMBURG Werbefreiheit ist die Grundvoraussetzung für effektive und effiziente Werbung. Das war eine der zentralen Forderungen der 4. Tagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Die Werbebranche betonte vergangenen Freitag in Hamburg e

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HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Henkel wirbt für Persil deutlich produktorientiert

DÜSSELDORF Der Düsseldorfer Konzern Henkel wirbt mit einem TV- und Print- Auftritt für das neue Produkt Persil Sensitiv. Es ersetzt mit überarbeiteter Rezeptur und modifizierter Verpackung Persil parfümfrei. Der Spot läuft noch bis Mitte Mai in der ARD un

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HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kikkoman will aus der asiatischen Ecke heraus

DÜSSELDORF Die japanische Food-Marke Kikkoman, die in Deutschland von Appel & Frenzel, Düsseldorf, vertrieben wird, besinnt sich in der Werbung auf sich selbst, statt wie bisher die Warengruppe Sojasauce zu bewerben. Die beiden Anzeigenmotive mit dem Clai

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HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

DDV nimmt Kurs auf neue Ziele

Neue Verbandsspitze gewählt / Dima 2000 zieht mit neuem Konzept nach Düsseldorf / Schwerpunkt E-Commerce umstritten

BERLIN Kaum Überraschungen auf der Mitgliederversammlung des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV): Professor Bernd Kracke hat die Wahl zum Präsidenten geschafft und die Dima schlägt ab nächstes Jahr endgültig ihre Zelte in Düsseldorf auf. Am Rande wu

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HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Johnson & Johnson bringt Deo von Bebe Young Care

DÜSSELDORF Das Unternehmen Johnson & Johnson bringt für die Pflegeserie Bebe Young Care ein neues Deodorant auf den Markt. Der Soft Deo Balsam wendet sich insbesondere an die Gruppe der aktiven, jungen Frauen und ist als Spray, Zerstäuber und Roll-on erhä

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HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Konzernmarken stellen sich vor

Corporate-Kampagnen werden für international agierende Konzerne wichtiger / Kommunikation als Wettbewerbsfaktor

FRANKFURT Corporate-Kampagnen gewinnen an Bedeutung. Fusionen, Übernahmen, Neustrukturierungen und Umfirmierungen machen es gerade für international tätige Konzerne unabdingbar, darzustellen, wofür sie stehen. Für die Marke Unternehmen wird immer mehr Wer

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