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    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Zwischen Abschied und Aufbruch

    Dima 99: Branchenumsatz steigt / Datenschutzgesetz und Personalmangel sorgen für Unruhe / Neuer Termin für Dima 2000

    WIESBADEN Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben sich die Direktmarketer von der Dima in Wiesbaden verabschiedet. Grund zur guten Laune gaben die gestiegenen Branchenumsätze und die Aussicht auf den neuen Standort Düsseldorf. Sorgen bereiten d

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    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Den Kunden bei der Stange halten

    Qualität, Service und Convience sind die beste Kundenbindung / Rabattgesetz und Zugabeverordnung verhindern Kreativität

    FRANKFURT Was die Kundenpflege betrifft, ist Deutschland noch ein Entwicklungsland. Rabattgesetz und Zugabeverordnung erweisen sich oft als Stolpersteine für attraktive Loyalty-Programme. Doch angesichts schwindender Markentreue und zahlreicher Me-too-Pro

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    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    DDV nimmt Kurs auf neue Ziele

    Neue Verbandsspitze gewählt / Dima 2000 zieht mit neuem Konzept nach Düsseldorf / Schwerpunkt E-Commerce umstritten

    BERLIN Kaum Überraschungen auf der Mitgliederversammlung des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV): Professor Bernd Kracke hat die Wahl zum Präsidenten geschafft und die Dima schlägt ab nächstes Jahr endgültig ihre Zelte in Düsseldorf auf. Am Rande wu

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    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Das Zeitalter der Individualität

    Auf der Dima 98 bereiteten sich die Direktmarketer auf das neue Jahrtausend vor / Positive Branchen-Entwicklung hält an

    WIESBADEN Der DDV hat die Führungsfrage geklärt, der Anteil von Responsewerbung nimmt stetig zu und die neue Struktur des Deutschen Dialogmarketing-Preises ist festgezurrt. Kurz vor der Jahrtausendwende stehen die Vorzeichen für die künftige Entwicklung d

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    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Markenartikler geben den Ton an

    Diebels steigt verstärkt ins Musiksponsoring ein / Glaubwürdigkeit und integrierte Kommunikationskonzepte führen zum Erfolg

    FRANKFURT Für viele Markenartikler bietet das Musiksponsoring eine optimale Bühne zur Selbstdarstellung. Der Brückenschlag zur umworbenen Zielgruppe gelingt jedoch nur, wenn das Engagement glaubwürdig wirkt und vollständig mit allen anderen Kommunikations

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    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Keine Angst vor Roten und Gelben

    ITB: Reiseveranstalter demonstrieren trotz Konzentrationsprozeß Optimismus / Preisdruck und Qualitätsanspruch steigen

    BERLIN Flexibilität, Kostenorientierung und individuell zugeschnittene Angebote - das sind die Waffen, mit denen mittelständische Reiseveranstalter den sich formierenden Konzernriesen im Verdrängungswettbewerb Paroli bieten wollen. In der Kommunikation wi

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    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Direktmarketer in Hochstimmung

    Auf der Dima 97 gaben sich die Dialog-Spezialisten selbstbewußt / Direktmarketing und klassische Werbung verschmelzen

    WIESBADEN Gestiegene Besucher- und Ausstellerzahlen, der verstärkte Einzug von Dialogelementen in die Printwerbung sowie ein Mitgliederrekord im DDV dokumentieren den hohen Stellenwert des Direktmarketings. Auf der Dima 97, die Anfang der Woche in den Wie

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    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Werben mit den süßen Kleinen

    Immer mehr Unternehmen lassen ihre Werbebotschaften von Kindern verkünden / Die Marketer nehmen Familien ins Visier

    FRANKFURT Viele Automobilbauer, Reiseveranstalter, Haushaltsgerätehersteller und Finanzdienstleister haben eines gemeinsam: Sie alle setzen in der Werbung auf Dreikäsehochs. Entweder um für familiengerechte Produkte zu werben oder um Sympathie und Aufmerk

    [3740 Zeichen] € 5,75