Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Tuborg will Position in Deutschland stärken

    DÜSSELDORF Der Bierdurst der Deutschen nimmt ab. Auch in den nächsten Jahren erwarten Bierexperten hierzulande keine Impulse. Trotz dieser Aussichten nimmt die Zahl der Importbiere zu. An der Spitze der internationalen Biere in Deutschland steht Tuborg Pi

    [626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Photo Porst präsentiert neues Unternehmensbild

    SCHWABACH Die Photo Porst AG in Schwabach bei Nürnberg ist nach der Übernahme durch die belgische Spector Photo Group N.V., Wetteren, im Begriff, ihre Restrukturierung abzuschließen. Das neue Unternehmensbild umfaßt die Aktualisierung von Sortimentsstrukt

    [1115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Alterslose Gesellschaft fordert neue Zielgruppen

    Internet-Fachkonkreß: Golden-Age-Generation soll nicht länger das Stiefkind der Werbung sein

    FRANKFURT Der Werbebranche liebstes Kind, die Jugend, stellt sich als zunehmend instabile Zielgruppe dar. Mit der Frage, ob das Alter überhaupt noch als Segmentierungskriterium herangezogen werden kann, beschäftigt sich der Internet-Kongreß "Abschied von

    [3043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Megaperls lassen Borussia farbecht und sauber kicken

    DÜSSELDORF Wieder einmal zeigt sich, daß die Waschmittelforschung immer noch zu einer Steigerung fähig ist: In ihrer Relaunch-Kampage für Persil Megaperls berichtet Henkel "Vom Sieg für den Langzeit-Farbschutz". Für den "Härtetest" im aktuellen Auftakt-Sp

    [866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Marketing-Tag feiert Jubiläum

    Frankfurt"Mit Marken Zeichen setzen. Neue Wege zur Dynamisierung von Märkten" ist das Thema des 25. Deutschen Marketing-Tages, der am 24. Oktober 1997 im Congress Center der Messe Frankfurt stattfindet. Zum Jubiläumskongreß hat die Deutsche Marketing-Vere

    [721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Rentenreform in Printanzeigen

    Bonn Das Bundesministerium für Arbeit und Sozialordnung will den Bundesbürgern mittels einer Anzeigenkampagne ihren Entwurf zum Renten- Reformgesetz 1999, das jetzt im Parlament beraten wird, vorstellen. "Wir wollen zeigen, daß die Diskussion um das Thema

    [742 Zeichen] € 5,75