Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    BMZ/FCA lädt ein zur Entdeckungstour mit dem neuen Corolla von Toyota

    Details des neuen Corolla auf Polaroidfotos und fröhliche Menschen - das sind die Zutaten, mit denen Etathalter BMZ/FCA, Düsseldorf, die Einführung des rundum erneuerten Toyota-Modells inszeniert. Mit dem Claim "Der neue Corolla. Die Entdeckung" wird der

    [571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Toyotas Abschied vom Weltauto mit Corolla

    Kampagne mit gewohntem Claim "Nichts ist unmöglich" / Neue Typennamen, mehr Emotion

    Köln Mit dem neuen Corolla nimmt Toyota Abschied vom Weltautokonzept. Das Modell wird zwar in Japan produziert, jedoch für die Märkte in Asien, Europa und Nordamerika unterschiedlich konzipiert, und wurde in Europa designt - wenn auch von einem Japaner. D

    [2952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Joghurt für die Gesundheit

    Nach Nestle mit LC 1 startet jetzt auch die Südmilch AG, Stuttgart, die TV-Offensive für ihren neuen gesundheitsfördernden Joghurt Vifit. Die Wirkung des Produktes erklärt die BMZ/FCA, Düsseldorf, am Beispiel einer gelben Kugel im Weltall, die die menschl

    [619 Zeichen] € 5,75