Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Schnell aber schlampig geschützt

    Markenverband kritisiert ,,strukturelle Probleme'' beim Deutschen Patentamt / Geschwindigkeit geht auf Kosten der Qualität

    FRANKFURT Nach deutlichen Verbesserungen im Bereich des Markenschutzes ist das Deutsche Patentamt wieder in die Kritik geraten. Rechtsunsicherheit aufgrund struktureller Probleme werfen Markenexperten wie der Deutsche Markenverband, Wiesbaden, der Behörde

    [4490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Markenschutz bleibt Glückssache

    Beim Patentamt warten 20000 Markenanmeldungen auf die Bearbeitung/Situation wird durch Sparmaßnahmen verschärft

    München Rund 20000 Markenanmeldungen warten beim Deutschen Patentamt auf die Veröffentlichung. Obwohl gegenüber dem Vorjahr eine leichte Besserung zu verzeichnen ist, werden die Forderungen nach einem eigenständigen Markenamt immer lauter. "Bei einer Ne

    [4771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Unternehmen machen fit for Sun

    Mit Produktinnovationen reagieren Anbieter von Sonnenschutzmitteln auf neue Trends/Markt wuchs 1994 um zehn Prozent

    HAMBURG/DÜSSELDORF/KÖLN Der kommende Sommer verspricht ein heißer zu werden. Zumindest wenn man die Aktivitäten der Anbieter von Sonnenpflegemitteln betrachtet. Nivea, Ambre Solaire, Delial und kleinere Anbieter läuten die neue Saison mit neuen Produkten

    [3520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Apotheker prüfen Markenstärke

    Brand-Monitor von Nielsen bringt Transparenz in den Selbstmedikationsmarkt / Markenstärke wird zum Einkaufskriterium

    FRANKFURT Der Landesapothekerverband Baden-Württemberg hat jetzt erstmals die Markenstärke innerhalb von fünf Warengruppen im Selbstmedikationsmarkt untersuchen lassen. Die Ergebnisse des Marktforschers A. C. Nielsen sollen künftig die Einkaufspolitik der

    [3158 Zeichen] € 5,75