Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Pizza Hut und KFC künftig unter einem Dach

    Pepsico testet "2 in 1"-Konzept und rechnet auch 1996 mit zweistelligem Umsatzwachstum

    FRANKFURT Die Pepsico Restaurants International-Gruppe (PRI), Mülheim an der Ruhr, startet mit einer neuen TV-Kampagne und Produktinnovationen optimistisch in das neue Geschäftsjahr. Sie agiert erstmals mit Pizza Hut und Kentucky Fried Chicken (KFC) in ge

    [1537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Drupa 1995 mit Kontroversen

    Drucktechnik soll der Elektronik Paroli bieten / Vorteile für B-t-b- Kommunikation / Widersprüchliche Resonanz auf die Messe

    DÜSSELDORF Automatisierung, Roboterisierung, integrierte Produktionssteuerung - dies waren die Schwerpunkte der diesjährigen Drupa 95. Die Auswirkungen - in frühestens zwei bis drei Jahren greifbar - deuten auf eine Kehrtwende: Die Printmedienproduktion k

    [4123 Zeichen] € 5,75