Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Camel-Boots präsentieren sich hinter gelbem Vorhang

    KÖLN Mit einer bisher einmaligen Aktion macht Camel-Boots auf sein nunmehr 20jähriges Bestehen aufmerksam. Die Schuhmarke, hinter der sich Worldwide Brands Inc. als Inhaber der Camel-Markenrechte und Salamander als Hersteller und Lizenznehmer verbergen, w

    [1048 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Regio Net schaltet seine Telefonnetze zusammen

    DÜSSELDORF Durch den Zusammenschluß der regionalen Telefongesellschaften in der Arbeitsgemeinschaft Regio Net entsteht das größte Teilnehmer- Telefonnetz neben der Deutschen Telekom. Zu Regio Net gehören die Anbieter Ewe Tel in Oldenburg, Hansa Net in Ham

    [994 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    VEW Telnet geht an den Start

    VEW Telekommunikationstochter trommelt via Print und Plakat

    DORTMUND Mit einer auf den Printbereich konzentrierten Werbekampagne macht die VEW-Telnet Gesellschaft für Telekommunikation und Netzdienste auf ihren Marktauftritt am 1. Januar 1998 pünktlich zur vollständigen Liberalisierung des deutschen Telekommunikat

    [1719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Post steigt ins Direktmarketing ein

    Gelbe Post eröffnet zehn Direktmarketing-Center / Beratung für Handwerk und Mittelstand / 2,5 Millionen mögliche Kunden

    BONN Die steigende Bedeutung des Direktmarketings hat die Deutsche Post AG veranlaßt, sich stärker in diesem Feld zu engagieren. Flächendeckend entstehen derzeit sogenannte Direktmarketing-Center (DMC), in denen vor allem kleine Betriebe über die Möglichk

    [4240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Der heiße Tanz um die Neue Mitte

    Super-Einkaufspark Centro erhitzt Gemüter an Rhein und Ruhr / Fläche heruntergerechnet? / Ausländische Filialisten starten

    OBERHAUSEN Das gigantische Einkaufs- und Freizeitzentrum Centro auf dem ehemaligen Thyssen-Gelände in Oberhausen ging an diesem Donnerstag unter großem öffentlichen Getöse an den Start. "Es gibt jetzt keine Entschuldigung mehr, nicht zum Einkaufen zu fa

    [4174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Künftig soll Borussia Pils den Durst der Fans löschen

    DORTMUND Bereits seit vielen Jahren unterstützt die Dortmunder Actien- Brauerei (DAB) AG das Fuballbundesligateam BV Borussia 09 als Sponsor. Besonders im Bereich der Fanbetreuung realisierte die Brauerei in Zusammenarbeit mit dem Traditions- Verein schon

    [907 Zeichen] € 5,75