Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Camel-Boots präsentieren sich hinter gelbem Vorhang

KÖLN Mit einer bisher einmaligen Aktion macht Camel-Boots auf sein nunmehr 20jähriges Bestehen aufmerksam. Die Schuhmarke, hinter der sich Worldwide Brands Inc. als Inhaber der Camel-Markenrechte und Salamander als Hersteller und Lizenznehmer verbergen, w

[1048 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

TV-Spots als Basismedium für Siemens-Einbaugeräte

MÜNCHEN In dem neuen Siemens-TV-Spot lassen die Einbrecher statt Perlen und Wertsachen lieber den Herd mitgehen. Denn dabei handelt es sich um ein Exemplar der neuen Einbaugerätereihe von Siemens, mit der das Unternehmen seinen Anspruch auf Innovationsfüh

[1053 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mythen immunisieren gegen den Lauf der Zeit

25. Münchener Marketing-Symposium untersucht ,,Marketing im Geschwindigkeitsrausch''

MÜNCHEN In dynamischen Märkten entstehen Wettbewerbsvorteile nur dann, wenn Unternehmen Konsumtrends schnell erkennen und in marktfähige Produkte umwandeln. Das ist ein zentrales Ergebnis des 25. Marketing-Symposiums der Uni München. Die Verantwortung f

[2407 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

DDV nimmt Kurs auf neue Ziele

Neue Verbandsspitze gewählt / Dima 2000 zieht mit neuem Konzept nach Düsseldorf / Schwerpunkt E-Commerce umstritten

BERLIN Kaum Überraschungen auf der Mitgliederversammlung des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV): Professor Bernd Kracke hat die Wahl zum Präsidenten geschafft und die Dima schlägt ab nächstes Jahr endgültig ihre Zelte in Düsseldorf auf. Am Rande wu

[4154 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Strommarkt unter Preisspannung

Durch hohe Servicequalität wollen die Versorger ihre Marken positionieren und den scharfen Preiswettbewerb dämpfen

FRANKFURT Energie-Makler und -Händler heizen die Konkurrenz auf dem Strommarkt an. Die Versorger bereiten sich auf den Preis-Wettbewerb um die Privatkunden vor und entwickeln neue Dienstleistungen, um sich abzuheben. "Wir stellen uns dem härter werdende

[5892 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Neue Preisoffensive im Mobilfunk

Viag Interkom bietet ab Oktober erstmals mobiles Telefonieren an / Wettbewerber reagieren mit deutlichen Preisreduzierungen

HANNOVER Als vierter Mobilfunkanbieter wird Viag Interkom, München, von Oktober an in Deutschland präsent sein und als ersten Dienst das lokale Angebot Citypartner bieten. Die Wettbewerber haben mit Blick auf die neue Konkurrenz bereits weitere Preissenku

[6250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Schnell aber schlampig geschützt

Markenverband kritisiert ,,strukturelle Probleme'' beim Deutschen Patentamt / Geschwindigkeit geht auf Kosten der Qualität

FRANKFURT Nach deutlichen Verbesserungen im Bereich des Markenschutzes ist das Deutsche Patentamt wieder in die Kritik geraten. Rechtsunsicherheit aufgrund struktureller Probleme werfen Markenexperten wie der Deutsche Markenverband, Wiesbaden, der Behörde

[4490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Messe bilanziert Rekordjahr

Messe Frankfurt plant Milliarden-Investionen aus eigner Kraft

FRANKFURT Ungeachtet der Lokalposse um die Besetzung vakanter Spitzenpositionen in der Messe Frankfurt GmbH konnte deren Finanzgeschäftsführer Raimund Hosch mit 470,5 Millionen Mark einen Umsatzrekord für das Geschäftsjahr 1997 präsentieren. Laut Hosch

[2236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Siemens Design wirbt für Image und Bekanntheit

MÜNCHEN Die Siemens Design & Messe GmbH, ehemals die Design- und Messe- Unit der Siemens AG, geht mit einer Imagekampagne an den Start. Der Auftrag ging an das zu Rempen & Partner, Düsseldorf, gehörende Design-Büro. Im Zentrum der Printkampagne zur Steige

[596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Jury ehrt Smithkline Beecham

26. Deutscher Marketing-Preis geht an Gesundheitskonzern

DÜSSELDORF Der 26. Deutsche Marketing-Preis des Deutschen Marketing- Verbandes (DMV) geht in diesem Jahr an Smithkline Beecham GmbH & Co. KG, Bühl. Das Unternehmen wird ausgezeichnet für erfolgreiches Portfolio-Management im Bereich gesundheitsorientierte

[1698 Zeichen] € 5,75

 
weiter