Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 208 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 041

Marketing

Mobiler Lotse durch den Angebotsdschungel

Gettings führt Shopping-Guide für Internet-Handys ein - Neue Werbeplattform für stationären Handel

Düsseldorf. Die E-Plus Tochter Gettings bietet im Ruhrgebiet einen mobilen Einkaufsführer an. Innerhalb eines Jahres soll die Plattform bundesweit verfügbar sein. "Manche müssen nach Top-Angeboten suchen - Dir reicht ein Blick aufs Handy", verspricht de

[2528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 040

Marketing

Mobile Advertising legt weiter zu

Düsseldorf. Die Anzahl der Werbekampagnen auf mobilen Endgeräten hat sich 2009 fast verdoppelt. Damit bestätigt die Erhebung des Mobile Advertising Circle (MAC) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) das deutliche Wachstum von Mobile Advertising. Im

[1196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 045

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

10. ECR-Tag "Die Macher der Zukunft kooperieren" Branchentreff der deutschsprachigen Konsum- und Gebrauchsgüterwirtschaft. Programm "Was kann die deutsche Konsumgüterbranche tun, um mit dem rasanten Wandel der Rahmenbedingungen in Wirtschaft, Politik

[3310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 028

Karriere

Verbände & Nachwuchs

Dialognachwuchs für alle

Der DDV startet ein eigenes Weiterbildungsprogramm / Stipendien für Herbst ausgeschrieben

Mit wenig Budget, viel Herzblut und starkem Engagement verschiedener Mitglieder kämpft der Verband um mehr und besseren Nachwuchs für die Dialogmarketingbranche. Fachkräfte für Online und Dialog gehören zu den begehrtesten Arbeitskräften in der Kommunik

[5594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 045

IT und Logistik

Markenartikel im Fokus des Handys

Vodafone erlaubt mit Bilderkennungs-System Otello neuartige Ansprache der Verbraucher - Emotionale Verbindung per MMS

Düsseldorf. Nestlé und Beiersdorf haben als erste Konsumgüterhersteller das Handy-Foto-System " Otello" von Vodafone für Gewinnspiele eingesetzt. Otello nutzt die privaten Mobiltelefone der Verbraucher und im Hintergrund Bilderkennungs-Software. Das Han

[4596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 030

Agenturen

Ogilvy-One-Verfolger holen auf

Heye 121 und DDB Germany rücken beim DDP näher an den ewigen Branchenprimus heran / Schlämmer-Blog setzt Siegeszug fort

Ogilvy One und Horst Schlämmer sind die großen Gewinner des DDP 2008. Ogilvy One wurde zur besten Agentur und das Weblog "Horst Schlämmer" zur besten Kampagne gekürt.

[5859 Zeichen] Tooltip
Deutscher Dialogmarketing Preis 2008: Die Gold- und Silber-Gewinner
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 074

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Innovation - So werden Ideen zu Markterfolgen YBF-Seminar für Führungsnachwuchskräfte. Programm Die Referenten Alexander Hippach und Claus Hollinger (Edeka Südbayern), Duschan Gert (Edeka Südwest), Holger Toschka (Unilever), Holger Prüßner (Solutions Bra

[5512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 072

Report Mediaplanung II

Unter der Lupe

Der Siegeszug des Geo- und Mikromarketings ist nicht aufzuhalten. Die Werkzeuge werden immer häufiger zur Optimierung von Kommunikationsstrategien eingesetzt. Marketing- und Verkaufserfolge sind abhängig von der gewählten Analyse der Zielgruppen.

Die mikroskopisch genaue Betrachtung individueller Märkte ist aus den Kommunikationsstrategien nahezu aller Branchen nicht mehr wegzudenken. Das verwundert nicht, stehen im Zeitalter der Digitalisierung doch "immer mehr unternehmensinterne und externe Da

[7182 Zeichen] Tooltip
Kaufkraft 2007 Pro-Kopf-Index auf Kreisebene
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 062

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Emotionalisierung von Marken Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Kommunikation, Produkt- und Markenmanagement. Programm: "Emotionen als entscheidendes Kaufkriterium nutzen" - Vorgestellt werden u.a. Erkenntnisse aus den kognitiven Neurowi

[4740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 076

Report Mediaplanung I

Punktlandung im Briefkasten

Das Direktmarketing legt weiter zu. Zwar wachsen die Bruttospendings in Direct Mail nur geringfügig, aber die Zahl der Anwender und die Auflagen steigen deutlich. Vor allem bei der Ansprache jüngerer Zielgruppen wird das Internet jedoch zu einem star

Nicht nur die Konjunktur kennt Auf- und Abschwünge. Auch in der Werbung kann, was heute angesagt ist, morgen schon wieder obsolet sein. "Mehrere unserer größten Kunden kehren gerade zum Mailing zurück, nachdem sie eine Zeit lang mehr in klassische Werbun

[5859 Zeichen] Tooltip
Direct Mail behauptet seine Position - Bruttowerbeinvestitionen 2006 nach Werbeträger

Medienhäuser setzen auf den Brief - Persönlich adressierte Konsumenten-Mailings
€ 5,75

 
weiter