Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 017

    News

    Kaufhof: Umsatzminus trotz Endspurt

    Erlöse des Warenhaus-Filialisten sinken um 1,9% auf 3,5 Mrd. Euro

    Galeria Kaufhof hat trotz Endspurt im Weihnachtsgeschäft das Jahr mit einem Umsatzminus von 1,9% auf 3,5 Mrd. Euro (Vorjahr 3,6 Mrd. Euro) abgeschlossen. Ergebniszahlen wird die Muttergesellschaft Metro Group erst bei der Bilanzvorlage im März nennen. Ka

    [1321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 008

    News

    Kaufhof: Ralf Pütmann wird Vize-Chef

    Vorstandsvorsitzender Mandac begrüßt Verkaufs-Ankündigung der Metro

    Ralf Pütmann (43) wird am 1. April stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Kaufhof Warenhaus AG. Diese Position war bei den Kölnern in den vergangenen Jahren nicht besetzt. Pütmann ist seit 2002 Vorstandsmitglied, er verantwortet die Ressorts Einkauf

    [1479 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 043

    Service Management und Karriere

    Irrige Vorstellungen vergraulen den Nachwuchs

    Kaufhof setzt auf Lernpartnerschaften mit Schulen - Information und Aufklärung über das Berufsbild Einzelhandelskaufmann

    Köln, 24. Juni. Im Wettbewerb um die besten Schulabgänger setzt Kaufhof auf Lernpartnerschaften mit allgemeinbildenden Schulen. Das Konzept soll bundesweit deutlich ausgebaut werden. Es dient gleichzeitig der Image-Verbesserung des Einzelhandels. Lehrst

    [3957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 103

    Business Handel

    Standorte

    Nordrhein-Westfalen: 27 Städte nehmen in diesem Jahr an dem Stadtmarketing-Projekt "Ab in die Mitte! Die City-Offensive NRW" teil. Im dritten Jahr seit Bestehen dieser Initiative lagen 71 Bewerbungen für das Förderprogramm vor. Die von einer Jury ausgewäh

    [2133 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 006

    News

    "Lust for Life" macht in Hamburg dicht

    In Aachen hält der Kaufhof-Konzern an dem Konzept fest

    Die Metro-Tochter Kaufhof Warenhaus AG in Köln gibt ihr "Lust for Life"-Haus an Hamburgs Mönckebergstraße auf. Vor knapp eineinhalb Jahren war Kaufhof hier mit seinem L-Store-Konzept nach Aachener Vorbild - der Prototyp wurde Mitte 1998 aus der Taufe geho

    [1793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 116

    Business Handel

    Meinung

    Die neuen Wege der Warenhäuser

    Es war ein kurzes Gastspiel an der Mönckebergstraße. Nur eineinhalb Jahre nach dem Start macht Kaufhof sein dortiges Lust-for-Life-Haus wieder dicht (Seite 6). Jetzt soll das ehemalige Horten-Haus zum Medien-Haus werden. Saturn, der bisher schon die obere

    [2358 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 076

    Business Handel

    "Galeria" mit Caren Pfleger-Shops

    Im Kaufhof Kö stellte die Designerin die neue Linie "Signature" vor

    Mit dem Exklusiv-Label "Caren Pfleger Signature" rundet die Kaufhof Warenhaus AG ihr zielgruppenspezifisches Sortiment im gehobenen Genre weiter ab und unterstreicht ihren Anspruch, ein klar positioniertes textiles Markensortiment mit Fachgeschäfts-Charak

    [2523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 026

    Unternehmen Interview

    Kaufhof bahnt sich Weg aus Profillosigkeit

    Der sukzessive Abschied von den Alles-unter-einem-Dach-Zeiten / Neue Kampagne für die Galeria-Schiene 1998 / Themen stehen werblich im Mittelpunkt

    KÖLN Mit Siebenmeilenstiefeln verabschiedet sich die Kaufhof AG vom Warenhaus klassischer Prägung, um mit der Galeria-Schiene Fachgeschäftsstärken ausspielen zu können. HORIZONT sprach mit dem für Marketing zuständigen Vorstandsmitglied Wolfgang Kraus übe

    [12299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 022

    Handel

    Kaufhof/Horten

    Gemeinsamer Werbeauftritt

    ar Köln - Die Kaufhof Warenhaus AG und Horten Galeria GmbH nutzen Synergieeffekte nun auch bei der Werbung. Prospekte und Anzeigen in den Tageszeitungen unterscheiden sich nur noch durch das Firmenlogo; Ware, Preise und Gestaltung sind identisch. An den 1

    [1442 Zeichen] € 5,75