Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 080

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Professionelle Mitarbeiterzeitschrift Für Fachkräfte aus Unternehmen, die eine neue Mitarbeiterzeitung planen oder ihre bestehende Zeitung weiterentwickeln möchten. Programm: "Mitarbeiterzeitschriften zielgruppengerecht konzipieren und erfolgreich realis

[5003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 054

Media Kundenmedien I

Qualität ist keine Frage von Größe

Über die Jahre hat sich eine Führungsgruppe im Corporate-Publishing-Markt herausgebildet, zu der vor allem Ableger der Verlage gehören. Neben ihr versucht sich ein kleines Mittelfeld zu profilieren. Freie Grafiker und Journalisten haben es zunehmend

Die Anlehnung an die Fußballersprache ist bei Corporate-Publishing-Dienstleistern besonders beliebt. Wenn die führenden unter ihnen über ihren Markt reden, dann fällt oft das Wort von der Champions League. Im Groben ist damit jene Gruppe von Anbietern ge

[9053 Zeichen] Tooltip
Neue Kundenmedien

CP-Dienstleister machen mehr Umsatz - Um wie viel Prozent ist Ihr Unternehmen / Ihr Umsatz 2005 gewachsen?

Pessimisten in der Unterzahl - Wie FCP-Mitglieder die Aussichten im Corporate-Publishing-Markt allgemein einschätzen - Bewertung in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 106

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Die Kundenzeitschrift Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Unternehmensplanung und PR. Programm: Neben Werbung und Öffentlichkeitsarbeit ist die Kundenzeitschrift ein wichtiger Imageträger. Sie soll externe Zielgruppen für das Unternehm

[5756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 076

Media Corporate Publishing

Auf der Suche nach einem CP-Einstein

Die Corporate Publisher suchen nach zwei Jahren mit sinkenden Umsätzen neue Antworten auf die Anforderungen ihrer Kunden. Von daher wird die Suche nach Leistungsnachweisen genauso akut wie Fragen nach der Effektivität des Forums Corporate Publishing

Die Fragen 1 Die CP-Branche leidet darunter, dass sie die Leistung ihrer Medien unzureichend dokumentieren kann. Wie kann diese Situation verbessert werden? 2 Reichen die bisher angestellten Kommunikationsbemühungen der Corporate Publisher und des For

[12389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 067

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Couponing Für Führungskräfte aus Handel und Industrie, die sich für die neuesten Entwicklungen zum Thema "Couponing" interessieren. Programm: "Erfolgreiche Couponing-Strategien für Handel und Hersteller - Die Trends, die entscheiden" lautet das Motto

[3096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 076

Media Corporate Publishing

Start zum zweiten Anlauf im Web

In Boomzeiten haben viele Unternehmen unkontrolliert in ihre Kunden- und Mitarbeiterkommunikation via Internet investiert. Jetzt zwingt die Krise zum Umdenken. Doch welche Lehren ziehen CP-Anbieter aus der Vergangenheit?

Die Fragen 1 Die Kundenkommunikation über das Internet galt vor kurzem noch als großes Zukunftsfeld im Corporate Publishing. Mittlerweile haben viele Unternehmen ihre Projekte zurückgeschraubt, auf Eis gelegt oder komplett gekippt. Wie erklären Sie sich

[11859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 082

Media Corporate Publishing

Frei von Hybris

CP-Redakteure haben es mit wechselndn Kunden, Inhalten und Strategien zu tun. Journalismus allein reicht dazu nicht aus.

Oft und gerne äußerten sich Redakteure der Tagespresse und Wirtschaftspresse eher abfällig über die journalistische Leistung von Kundenmagazinen. Diese Zeiten sind vorbei. Jetzt rümpfen nur noch wenige die Nase über "bezahlten Auftragsjournalismus". Zum e

[10745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 118

Media Corporate Publishing

Anspruchsniveau steigt steil an

Die Unternehmenskommunikation wird professioneller. Damit erhöhen sich auch die Anforderungen an die Corporate-Publishing-Dienstleister. HORIZONT stellt wichtige Akteure am Markt vor, darunter Agenturen, Verlage und Spezialisten.

Kundenzeitschrift, Mitarbeiterzeitschrift, Internet und Intranet, Business-TV oder Investor-Relations sind Teil des integrierten Kommunikationskonzepts. Die Professionalisierung der Unternehmenskommunikation konfrontiert die externen Dienstleister mit neu

[13841 Zeichen] Tooltip
Kundenzeitschriftendienstleister im Profil
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 089

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Firmenfernsehen Angesprochen werden Leiter der Bereiche Personal, Marketing/Vertrieb, Aus-und Weiterbildung, Medien, Unternehmenskommunikation. Programm: Unter dem Motto: "Das neue Dialog-Medium für die interne und extern

[7392 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 059

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Beschwerde- und Reklamationsmanagement Seminar für Führungskräfte, die sich mit Beschwerden und Reklamationen auseinandersetzen und die Kundenreklamation als Chance sehen und nutzen wollen. Programm: "Beschwerden erkennen

[7312 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter