Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 076

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Prozessoptimierung im Customer Service Für Führungskräfte der Bereiche Customer Relationship Management, Organisation, Marketing und Vertrieb. Programm: Im Rahmen des Seminars werden Wege zur Gestaltung und Optimierung kundenorientierter Prozesse aufg

    [6350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 060

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Balanced Scorecards & Kennzahlen im Kundenservice Für Führungskräfte der Bereiche Kundenmanagement, Kundenservice und Kundenbetreuung. Programm: In Kundenservice und -betreuung ist es oft schwierig, die Unternehmensziele und -strategien in operative M

    [4330 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 071

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation BVE-Unternehmertagung '97 Teilnehmen sollten Geschäftsführer und Vorstände von Unternehmen der Ernährungsindustrie. Programm: "Verantwortung für die Zukunft - Die Lebensmittelindustrie auf dem Weg ins 21. Jahrhundert", la

    [10070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 108

    Report: Dima 93

    Generalthema: "Neue Wege zu mehr Effizienz"

    Übersicht des Veranstaltungsprogrammes der Dima 93 in der Rhein-Main- Halle, Wiesbaden

    SONNTAG, 7. 11. Schnellkurs Prof. Siegfried Vögele, DMI Institut für Direktmarketing GmbH, Gelting bei München: "Das schriftliche Verkaufsgespräch - Die Dialog-Methode zur Kundenpflege und Neukundengewinnung" Seminar Wolfgang Wiencke, CuC Cards & Clubs

    [6753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J006

    10 Jahre HORIZONT

    Was wird werden - Ein Blick auf das Morgen

    Ein HORIZONT-Szenario / Zusammengestellt von Peter Reichard und Rainer Janneck

    Methodisch lehnt sich diese HORIZONT-Studie an die Delphi-Prognose an. In einer ersten Befragungswelle vom 19. bis 31. Juli 1993 wurde 144 ausgewiesenen Experten aus Lehre, Forschung und Beratung, werbungtreibenden Unternehmen, Agenturen und Medien ein Fr

    [31501 Zeichen] € 5,75