Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Biermarkt Sommerkampagne startet in NRW

    Warsteiner pusht Millers

    Warstein / Unter dem Motto "Crazy People. Great Beer" startet die Brauerei Warsteiner eine Print- und Plakatkampagne für ihre Marke Millers mit Schwerpunkt in Nordrhein-Westfalen. Die von der Frankfurter Agentur Change Communication kreierten Motive werde

    [772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Sport-Business Sport + Markt präsentiert erste Welle des Fußball-Monitors / Gute Werte für Sponsoren / 35 Prozent Preissteigerung bei europäischen Klubs

    Starker Bundesliga-Start für Einsteiger Eon

    Köln / «Natürlich ist Fußball immer noch ein probater Weg, Markenbekanntheit aufzubauen», stellte Eon-Kommunikationsdirektorin Marie-Luise Wolff im Horizont-Interview vor Beginn der noch jungen Bundesliga-Saison fest (Horizont 29/2000). Wie effektiv die S

    [5527 Zeichen] Tooltip
    Automarken top - Ungestützte Bekanntheit von Fußball-Bundesliga-Sponsoren - Angaben in Prozent

    Starker Neuling Eon - Zuordnung von Trikotpartnern zu ausgewählten Bundesliga-Klubs - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Jeanser reagieren mit Innovationen auf Flaute

    Denimfirmen kämpfen mit Absatzschwierigkeiten / Mehrwertsteuer-Erhöhung trifft den Handel

    FRANKFURT Dark Denim, Distressed Wash und Chinos - mit immer neuen Trends versuchen die Hersteller den stagnierenden Absätzen im Basic-Blue-Jeans- Bereich etwas entgegenzusetzen. Bei den Händlern kommt die Sortimentsoffensive gekoppelt mit verstärkten PoS

    [3564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 026

    Unternehmen

    Konzentration aufs Wesentliche

    Mit einer neuen Kampagne kommuniziert die Deutz AG ihren Imagewandel / Innovationskraft des Motorenherstellers wird betont

    KÖLN Sichtbares äußeres Zeichen der neuen strategischen Ausrichtung des Maschinen- und Anlagenbauunternehmens ist der "alte", aber traditionsreiche Markenname: Die ehemalige Klöckner-Humboldt-Deutz AG firmiert nunmehr wieder als Deutz AG. Vorstandsvorsitz

    [4501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 040

    Unternehmen

    Kurz Notiert

    Lebenslänglich Duschen: Die Werbeagentur HSR&S/Conquest, Düsseldorf, hat für Lido, Mespelbrunn, Hersteller von Duschabtrennungen, eine neue Anzeigenkampagne entwickelt: Im Mittelpunkt des Auftritts, der in Special- Interest-Titeln wie "Zuhause Wohnen" und

    [3248 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 026

    Unternehmen

    Mehr Farbe für Fensterbau

    Auf der diesjährigen Fachmesse Fensterbau, die Ende März in Nürnberg stattfindet, startet die Sigma Coatings Farben und Lackwerke GmbH, Düsseldorf, eine Printkampagne in Fachtiteln für die Fensterbaubranche. Den Etatzuschlag für den Bereich industrielle F

    [768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Computerspiele bieten Werbung mit Langzeitwirkung

    Die Diskette als attraktives Medium entdeckt / Industrie und Agenturen zeigen bereits wachsendes Interesse / Von Ulrike Vongehr

    Hamburg - Die LBS Hessen-Thüringen verkauft in ihren Filialen für zehn Mark das Werbespiel "Victor Loomes". Microsoft präsentiert sich potentiellen Bewerbern auf einer PC-Diskette, und McDonald's bringt gemeinsam mit Sega das Videospiel "Global Gladiators

    [10811 Zeichen] € 5,75