Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 052

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Fach-Dialog "Einzelhandelsvorhaben" Thema: "Mehr Spielraum oder weitere Einengung durch die aktuelle Rechtsprechung?" Programm Auszug aus der Agenda: Standorttendenzen im Einzelhandel - Handelsformate im Hyperwettbewerb; Gewinner und Verlierer im Verd

[4346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 051

Analyse

LEKTÜRETIPPS

POS-Erforschung: Wie mit begrenztem Aufwand möglichst viel über das Verhalten am Point of Sale in Erfahrung gebracht werden kann, hat Prof. Dr. Günter Silberer eruiert. In seinem Buch "Verhaltensforschung am Point of Sale - Ansatzpunkte und Methodik" bef

[3150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 079

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

5. Internationales Marken-Kolloquium Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb. Programm Motto "Be different or die: Von starken Marken lernen!" Folgende Beiträge stehen auf dem Programm: "Durch persönliche Kommunikation und Identif

[6846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 051

Management und Karriere

Vorhang auf und Manege frei

Handelsunternehmen engagieren sich über die Berufsbildung hinaus für soziale Kompetenz von Studenten und Azubis

Frankfurt. "Gutes Klima für die Aus- und Weiterbildung" - unter diesem Motto diskutierten Personalentwickler aus dem Handel die aktuellen Branchentrends auf dem 26. Berufsbildungs-Forum der MediaDidact des Deutschen Fachverlags. Die eindimensionale Beruf

[3306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Heimat macht gute Figur bei Fitnessstudio-Kette McFit Die Agentur Heimat hat den Etat der Fitnessstudio-Kette McFit gewonnen. Die Berliner Kreativen konnten sich in einem Pitch durchsetzen. Das Nachsehen hatte unter anderem Publicis. Damit sichert sich H

[3364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Krisenmanagement: Die größten Gefahren und besten Konzepte Für Führungskräfte aus dem Unternehmensmanagement sowie der Bereiche Marketing, Vertrieb und Öffentlichkeitsarbeit. Programm: Wie können sich die Unternehmen auf diese Krisenfälle vorbereiten? We

[5418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 029

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Rodenstock sieht mehr: Der Brillenglas-Hersteller Rodenstock, München, wirbt ab sofort in Print, TV und Internet für die Vorteile seiner Produktlinie Impression. "Mehr Sehen mit Rodenstock Impression" lautet der Claim der Kampagne, die "individuelle Br

[2613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

European Food Talk Für Führungskräfte der Bereiche Ein- und Verkauf, Vertrieb, Marketing aus Handel und Industrie, Im- und Export sowie Food- und Beverage-Einkäufer aus der Gemeinschaftsverpflegung. Programm: In Zusammenarbeit mit der Lebensmittel Zeitun

[4094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

14. LBE/LZ-Symposium mit anschließendem Neujahrsempfang. Für Führungskräfte aus der Ernährungswirtschaft. Programm: Im Mittelpunkt des diesjährigen Symposiums steht das Thema "Wieviel Fortschritt verträgt die Branche? Zeitenwende in Handel und Industr

[6255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 074

Report Standort Rhein-Main

Keine Spur von Alter

In seiner 50-jährigen Geschichte hat der Marketing-Club Frankfurt mit zahlreichen Innovationen wie hauptamtlicher Geschäftsstellenleitung und Kuratorium die Marketing-Szene geprägt.

Die Wirtschaftswunderzeit der 50er Jahre stellt in vielerlei Hinsicht einen Anfang dar: Neben dem Aufkommen des Massentourismus kam es auch zu einem ersten Automobilboom. In der Mode setzten sich der Petticoat und die Nylonstrümpfe durch. Zudem war es auc

[8598 Zeichen] € 5,75

 
weiter