Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 030

    Unternehmen Nachrichten

    Lohn für professionelle Verkaufsförderung

    Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer und HORIZONT vergeben den Deutschen Vkf-Preis / Goldmedaillen-Gewinner: L'Oréal, Fissler und Toys "R" Us

    Köln Den Deutschen Verkaufsförderungspreis 1997 in der Kategorie Konsumgüter erhält die L'Oréal Haarkosmetik und Parfümerien GmbH, Düsseldorf. Sieger in der Kategorie Gebrauchsgüter ist die Fissler GmbH, Idar-Oberstein. Im Bereich Handel und Dienstleistun

    [4739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 049

    Personality Management & Karriere

    Gute Chancen für Direktkommunikation und Vkf

    Kommunikationsmonitor: Marketing-Personal verdoppelt / Bei Medien drastischer Umbruch

    BONN Die Arbeitsplätze in der Marketing-Kommunikation werden sich bis ins Jahr 2010 auf 270 000 verdoppeln. Dies prognostiziert die Fachhochschule Düsseldorf in ihrem Kommunikationsmonitor III, der in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Kommunikationsverband

    [2831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 012

    Interactive

    Heimatlose in der digitalen Welt

    Auf den Frankfurter Multimedia-Tagen halten sich Begeisterung und Skepsis ob der neuen Kommunikationsmedien die Waage

    FRANKFURT Kaum kommen kommerzielle Online-Dienste auch in Deutschland in Schwung, versetzt ihnen Internet-Philosoph Nicholas Negroponte einen herben Dämpfer: AOL, Compuserve, Prodigy und andere, meint der Gründer und Direktor des MIT Media Laboratory auf

    [3599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 040

    Terminplaner Dezember/Januar

    Trendwelten in der Werbung

    Fachtagung zum Themenbereich Kommunikation der Zukunft

    BAD HOMBURG "Trendwelten für die Kommunikation der Zukunft" heißt das Thema des Fachkongresses "Werbung 96", den Management-Forum am 11. und 12. Dezember 1995 in Bad Homburg veranstaltet. Experten aus der Kommunikationsbranche werden auf dem zweitägigen

    [1428 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 106

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marketing mit ökologischen und sozialen Argumenten Die Konferenz richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation, Unternehmensstrategie, Umweltbeauftragte u.a. Programm: De

    [5075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Blumberg will BDW aufmöbeln

    Der Deutsche Kommunikationsverband mit neuem Präsidium

    FRANKFURT Mit strotzendem Selbstbewußtsein und der Warnung, er sei ein unbequemer Mann, ließ sich soeben Wolfgang Blumberg, Vorsitzender der Geschäftsführung Tetra Pak, zum Präsidenten des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW wählen. "Ich werde den sec

    [1462 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1993 Seite 028

    Handel

    DIMA: Diskussion zum Thema Werbung und Wertewandel

    Der Schnelle macht das Rennen

    ho Wiesbaden - Was hat sich bei der Werbung verändert? Wie sieht ihre Zukunft aus? Wer wird erfolgreich sein? Diesen Gretchen-Fragen widmeten sich Politiker und "Praktiker" aus der Werbebranche bei einer Diskussionsveranstaltung im Rahmen des 25. Direkt M

    [2920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 108

    Report: Dima 93

    Generalthema: "Neue Wege zu mehr Effizienz"

    Übersicht des Veranstaltungsprogrammes der Dima 93 in der Rhein-Main- Halle, Wiesbaden

    SONNTAG, 7. 11. Schnellkurs Prof. Siegfried Vögele, DMI Institut für Direktmarketing GmbH, Gelting bei München: "Das schriftliche Verkaufsgespräch - Die Dialog-Methode zur Kundenpflege und Neukundengewinnung" Seminar Wolfgang Wiencke, CuC Cards & Clubs

    [6753 Zeichen] € 5,75