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    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 085

    Köpfe

    Tribeca New York verpflichtet Sam Frenzel

    Das Premium-Denim-Label Tribeca New York hat Sam Frenzel (Foto) als neuen Kreativ-Direktor verpflichtet. Für die Herbst/Winter-Saison 2011 wird er je zwei Key-Outfits für Damen und Herren entwerfen. Ab Frühjahr/Sommer 2012 wird er die gesamte Kollektion

    [677 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 114

    köpfe

    AUSSENDIENST

    Das Bremer Label Tribeca New York hat den Vertrieb in Österreich umstrukturiert: Ab sofort zeichnet die Modeagentur Personal-Dressroom, Salzburg, unter der Leitung von Astrid Steinacker für den österreichischen Markt verantwortlich. Neben Tribeca vertrit

    [1252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 180

    Fashion Sportswear Themen Sommer 2009

    Sportswear komplett

    "Die Länge macht's"

    Mehr Kunst, weniger Military - so wird Sportswear von Strellson

    Die Swiss Cross-Kollektion, die offiziell jetzt einfach Strellson Sportswear heißt, steht zum Sommer unter dem Motto "Artist's Proof". "Wir haben uns von Andy Warhols Arbeitsweise inspirieren lassen und setzen auf die Verbindung von Kunst und Mode", sagt

    [3823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 068

    Fashion New Generation

    Zwischen Prada und Zara

    New Generation: Progressive Läden, Labels, Looks - ein Segment entwächst der Nische

    Sie suchen etwas zwischen Prada und Zara. Sie Anfang 30 oder darüber. Sie haben gute Jobs. Sind Ärzte, Architekten oder Banker genauso wie Webdesigner oder Werber. Sie verdienen gut, reisen viel, sind global geprägt. Entsprechend ist ihr Anspruch. Sie le

    [4812 Zeichen] € 5,75