Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 062 bis 063

Euroshop-Nachlese

Stationärer Einzelhandel rüstet auf

Fachmesse schreibt neue Rekordzahlen – Über Erwarten gute Bilanz – 2015 erstmals Satellitenveranstaltung in Shanghai

Düsseldorf. Die Euroshop 2014 hat die optimistischen Erwartungen von Veranstaltern und Ausstellern noch getoppt. Opulente Stände bildeten das passende Ambiente für eine Vielzahl von Kundenkontakten und Vertragsabschlüssen, die in einer überall mit Händen zu greifenden Aufbruchstimmung geführt wurden.

[3900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 62,63

Euroshop-Nachlese

Stationärer Einzelhandel rüstet auf

Fachmesse schreibt neue Rekordzahlen – Über Erwarten gute Bilanz – 2015 erstmals Satellitenveranstaltung in Shanghai

Düsseldorf. Die Euroshop 2014 hat die optimistischen Erwartungen von Veranstaltern und Ausstellern noch getoppt. Opulente Stände bildeten das passende Ambiente für eine Vielzahl von Kundenkontakten und Vertragsabschlüssen, die in einer überall mit Händen zu greifenden Aufbruchstimmung geführt wurden.

[3900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Laurèl startet Roll-out in München

Store in der Theatinerstraße zeigt das neue Store-Konzept

Das Premium-Label Laurèl will das Credo „See. Feel. Love“ künftig auch im eigenen Retail inszenieren. Exklusives Mobiliar soll ebenso für Wohlfühlatmosphäre sorgen wie der „Vertical Garden“, bei dem Pflanzen aus einer beleuchteten Wand wachsen. Daneben g

[1085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Laurèl startet Roll-out in München

Store in der Theatinerstraße zeigt das neue Store-Konzept

Das Premium-Label Laurèl will das Credo „See. Feel. Love“ künftig auch im eigenen Retail inszenieren. Exklusives Mobiliar soll ebenso für Wohlfühlatmosphäre sorgen wie der „Vertical Garden“, bei dem Pflanzen aus einer beleuchteten Wand wachsen. Daneb

[1085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 29

Business

Stoffberauscht mit deutscher Avantgarde

Annette Görtz eröffnet fast zeitgleich zwei neue Läden in Berlin: einen Flagship-Store fürs Image und einen Stoffladen mit völlig neuem Konzept

Die Idee kam beim Urlaub in Kanada, der Name von der Party zum 25-jährigen Bestehen vor zwei Jahren. Stoffberauscht – das ist einer ihrer beiden neuen Läden in Berlin und zugleich das Lebensmotto von Annette Görtz. Für ihre tragbare, lässige, meist s

[3799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 036

Business Panorama Handel

Girbaud: Pariser Flagship neu eröffnet

Die französische Jeans- und Sportswear-Marke will den eigenen Einzelhandel ausbauen

Das französische Modeunternehmen Marithé&François Girbaud hat seinen Pariser Flagship-Store (425m² ) in der Rue Etienne Marcel nach Umbau wiedereröffnet. Das Store-Design stammt von Designer Patrick Norguet. Der neue Auftritt wird künftig in allen Läden

[1488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 024

Business

"Arroganz ist in diesen Zeiten fehl am Platz"

Esprit-CEO Ronald van der Vis über seine Pläne, über Fehler, Dirigenten und warum er kein T-Shirt designen wird

TW: Mussten Sie lange über das Angebot nachdenken, Esprit-CEO zu werden? Ronald van der Vis: Ja, denn ich wollte unbedingt die richtige Entscheidung treffen. Pearle Europe ist ein erfolgreiches Unternehmen, es gab eigentlich keinen Grund, zu wechseln. M

[19518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 146

Journal 60 Jahre LZ

INTERVIEW

Schwer auf Draht

Als Unternehmer und Ingenieur hat Rudolf Wanzl entscheidend zum Erfolg der Selbstbedienung in Deutschland beigetragen. Kein Ausstatter des Handels dominiert sein Metier heute stärker als der Fürst der Einkaufswagen.

Herr Wanzl, Sie haben Ihr Unternehmen aus dem Nichts aufgebaut und zu einem weltweit führenden, bis heute unabhängigen Hersteller von Einkaufswagen gemacht. Wie haben Sie das geschafft? Nach Kriegsende habe ich die Bedeutung und das Potenzial der Selbst

[9264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 052

Business Läden-Spezial

Neues aus Düsseldorf

Von joggenden Schaufensterfiguren über Lichtsteuerungssysteme bis hin zu Selbstbedienerkassen. Auf der EuroShop präsentierten die Aussteller ihre innovativen Entwicklungen. Eine Auswahl neuer Produkte.

Schon die Kulisse war beeindruckend. 15 Messehallen mit einer Ausstellungsfläche von 107100m² waren voll belegt. Sie boten den Ausstellern auf der EuroShop, der weltgrößten Investitionsgüter-Messe für den Handel, eine perfekte Plattform. Insgesamt präsen

[24518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 022

Business

Gute Figur

Eine rekordverdächtige EuroShop lockte 100000 Besucher aus dem In- und Ausland in die Düsseldorfer Messehallen. Bahnbrechende Innovationen fehlten allerdings.

Lange Schlangen vor dem Einlass, volle Gänge in den Hallen - die Aussteller auf der EuroShop können sich über mangelnde Frequenz nicht beklagen. Zwar lief die Messe am Samstag zunächst ruhig an, doch spätestens am Sonntag war auf dem Messegelände viel lo

[8931 Zeichen] € 5,75

 
weiter