Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 022

    Business

    Mango: Reif für mehr

    Wachstum und Expansionsfreude des Filialisten sind ungebrochen. Die Spanier sehen noch viel Potenzial für weitere Läden, Konzepte und Ideen. Auch in Deutschland hat der Modeanbieter noch einiges vor.

    Ein rotes Sofa, eine hübsche junge Frau in einem tief ausgeschnittenen Kleid in lasziver Pose - die Botschaft ist eindeutig. Ungewöhnlich sind allerdings die Umstände: Das Licht ist hell, aus den Boxen dröhnen Techno-Beats, und überall sind Menschen, vor

    [9378 Zeichen] Tooltip
    EXPANSIONSDRANG - Zahl der Mango-Läden in Spanien und im Ausland

    AUFWÄRTSTREND - Konzernumsatz von Mango in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 136 vom 24.11.2005 Seite 057

    Business Textil-Logistik

    Spezialisten zu Land, zu Wasser und in der Luft

    Logistikdienstleister nehmen immer mehr auf die Branche zugeschnittene Produkte in ihr Portfolio auf

    Rolf Meyer, Geschäftsführer des Osnabrücker Logistikunternehmens Meyer&Meyer, hat beim Effizientag Mode im Rahmen des Modehandelskongresses in Düsseldorf betont, dass Logistik immer mehr zum Wertschöpfungsfaktor in Geschäftsprozessen wird. Was für andere

    [2633 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 038

    Journal

    China lockt Händler

    Kaum ein Tag ohne die Erwähnung Chinas im Wirtschaftsteil der Tagespresse. Als Produktionsstandort für die ganze Welt, als riesiger Absatzmarkt und als Positivbeispiel für wirtschaftliche Entwicklung der ehemals Dritten Welt muss das Land wechselweise herhalten. Das Besondere ist: Es stimmt alles. Die herausragende Wachstumsbranche in China sind derzeit die modernen Handelsformate. Von Bernd Biehl

    [10929 Zeichen] Tooltip
    Wachstum der modernen Betriebsformen Top 20-Händler in China, 1. Hj. 2004
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

    [33304 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 058

    Service Checkout/Logistik

    Logistik als boomendes Messethema

    Nach Stuttgarts Eurocargo kämpfen Salzburg, Essen, Basel und München um Aussteller

    juh. Frankfurt, 17. April. Messen zum Thema Logistik liegen im Trend. Bedarf scheint zunächst vorhanden und somit folgen nach der Eurocargo, die im März in Stuttgart stattfand, in den kommenden zwei Monaten vier weitere Messen zur gleichen Thematik. Die S

    [5903 Zeichen] € 5,75