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    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 183

    Köpfe

    Sixty gründet eigenen Vertrieb in der Schweiz

    Das italienische Modeunternehmen Gruppo Sixty nimmt den Vertrieb in der Schweiz selbst in die Hand. Dafür wurde in Thalwil am Zürichsee die Sixty Switzerland gegründet. Geschäftsführer ist Jörg Korfhage, der auch die in Düsseldorf ansässige Sixty Deutsch

    [1234 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 022

    Business Thema

    Eine neue Messe-Geografie

    Hugo Boss bekennt sich zur Bread&butter. Der Malkasten zieht nach Berlin. Premium und Premium Plus wachsen, die Munich Fashion Fair legt zu. Die modische Spitze strebt nach Berlin und München. Die Mitte bleibt in Düsseldorf, wenn auch nicht unbedingt

    Sechs Wochen vor den Modemessen hat die Industrie größtenteils entschieden, wo sie den Handel treffen wird - nicht immer freudig und manchmal auch nicht ganz freiwillig. Berlin hat große Anziehungskraft. Die CPD wird weniger positiv beurteilt. Die Mitte

    [5807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 072

    Business Messen Modezentren

    Bread&butter strebt an die Spitze

    Mit Street- und Jeanswear, junger Sportswear, DOB und HAKA immer selektiv

    Karl-Heinz Müller ist überzeugt davon, dass Berlin die Zukunft gehört - auch als Messeplatz für Mode. "Wir haben eine Chance, mit der Bread&butter Berlin den zeitgemäßen Bekleidungsmarkt darzustellen. Unser Interesse ist, eine internationale Modeplattform

    [4026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 073

    Das Jahr Perspektiven 2003/2004

    Kronen in der Klemme

    Die Krise der cpd woman-man spiegelt den Strukturwandel der Modebranche. Von Elke Sieper

    "Zusätzliche Ideen, die cpd woman-man platt zu machen", erwartet Peter Schütte von Joachim Erwin. Das schrieb der Oldenburger Einzelhändler unlängst in einem offen Brief an den Düsseldorfer Oberbürgermeister. Es war die Antwort auf den von der Lokalpresse

    [5611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 074

    Business Messen Modezentren

    Sport Fashion kontra Fashion Sport

    Die Branche nach der Verschiebung der Ispovision und vor dem Start der CPD Sport

    Gerade hat die Messe München den Star der Ispovision vom 29. Juni bis 1. Juli auf den 1. bis 4. Februar 2004 verschoben. Das Feedback auf das Konzept, Sport-inspirierte Marken in ihren eigenen Shop-Welten zu zeigen, sei "sehr gut" angenommen worden, 42 in

    [4108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 065

    Business Messen Modezentren

    Ein "Sportopolis" für die Zukunft

    Ispovision als moderne Stadt der Mode will Emotion und Professionalität vereinen

    Marken, die sich mit der Verknüpfung von Sport und Fashion beschäftigen, brauchen eine spitz formulierte Präsentationsplattform. Die Mitte Oktober von der Messe München als neues Segment der Internationalen Sportmesse vorgestellte Ispovision wird jetzt ko

    [4795 Zeichen] € 5,75