Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 034

Agenturen Business

"Vertrauen läßt sich nicht einfach kaufen"

HORIZONT-Interview mit Grey-Chef Bernd M. Michael über weiße Hemdkragen, Nischenmärkte, Erfolgsrezepte und Bundesligamitarbeiter

DÜSSELDORF Seit 1985 kann das deutsche Grey-Netz in Düsseldorf jährlich zweistellige Zuwachsraten verbuchen. Und hat sich damit inzwischen zur zweitgrößten Agenturgruppe Deutschlands emporgearbeitet. HORIZONT sprach mit Bernd M. Michael, Managing Partner

[17419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 018

Unternehmen Interview

Beck's vertraut auf Evolution und Emotion

Premium-Pilsener bleibt seinem Werbesymbol treu und thematisiert bewegende Erlebnisse / Musik soll neben Sport zweite Säule im Sponsoring werden

BREMEN Mit kleinen Geschichten rund um das grüne Segelschiff Alexander von Humboldt ist die neue Beck's-Kampagne jetzt an den Start gegangen. Saatchi & Saatchi, Frankfurt, die den langjährigen Beck's-Betreuer DDB Düsseldorf ablöste, kreierte den Neuauftri

[13841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 040

Agenturen Interview

"Wir wollen ein local player werden"

HORIZONT-Interview mit Gerhard R. Schöps, Chef der Euro-RSCG-Gruppe über Anpassungsfähigkeit, Entscheidungsfreiräume und die Situation der Agentur

DÜSSELDORF Mit Gerhard R. Schöps erhielt die Euro-RSCG-Gruppe im März ihren vierten neuen Manager in nur fünf Jahren. Ex-Lufthansa-Mann Schöps nutzte sein erstes Jahr, um die angeschlagene Agentur auf wirtschaftlich stabile Füße zu setzen. 1998 will er mi

[14685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 014

Leute

Eine Macherin statt Vorzeigefrau

Die langjährige BBDO-Managerin Ursula Fuhrhop will 1998 als CEO mit ihrem Joint-Chairman Paul Steentjes DDB relaunchen

DÜSSELDORF Daß Ursula Fuhrhop ihr sicheres Karriereticket bei BBDO mal gegen ein höchst unsicheres eintauschen würde, hätte wohl niemand erwartet. Am allerwenigsten sie selbst. Doch DDB-Kreativchef Paul Steentjes schaffte es, den Ehrgeiz der 43jährigen fü

[7429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 058

Agenturen Interview

"Smart wirbt nicht, Smart kommuniziert"

HORIZONT-Interview mit Liliane Lerch von WHS und Bettina Korn von MCC über das Arbeitsmodell der Smart Factory und das Kommunikationspaket

ZÜRICH Die Überraschung war groß, als der Werbe-Etat für den von Micro Compact Car (MCC) produzierten Smart an Weber Hodel Schmid, Zürich, ging (HORIZONT 20/97). Seitdem hat WHS die sogenannte Smart Factory installiert, in die wichtigsten Disziplinen plus

[16523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 050

Agenturen Business

"Wir wollen jetzt nach vorne gucken"

Werner Knopf, Mitinhaber von KNSK/BBDO, Hamburg, über die kurzzeitige Krise um Detmar Karpinski, sein Verhältnis zu Olaf Schnakenberg und zu BBDO

HAMBURG Er hatte nie einen Zweifel daran, daß Detmar Karpinski bei KNSK/BBDO bleiben würde. Werner Knopf, Mitinhaber der Hamburger Agentur KNSK/BBDO, sprach mit HORIZONT über die kurzzeitige Krisensituation, seinen offenen Brief, sein Verhältnis zu Olaf S

[6701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 070

Personality

BBDO gibt dem Nachwuchs eine Chance

Ralf G. Neumann und Jan van Meel von BBDO 2 suchen noch Junior-Kreative für ihren Nachwuchspool, um die deutsche Kommunikation zu verbessern

DÜSSELDORF Die meisten Agenturen reden gerne über Nachwuchsförderung, tun aber konkret wenig dafür. BBDO, Deutschlands größte Agentur, will ab 1998 mehr als nur schöne Worte über den Nachwuchs verlieren. HORIZONT sprach mit Ralf G. Neumann und Jan van Mee

[7960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 030

Agenturen Interview

"Gutes wird sich schnell durchsetzen"

HORIZONT-Interview mit den DDB-Topleuten Paul Steentjes und Lucas Mees über das gescheiterte Führungsteam und die Erwartungen an Deutschland

DÜSSELDORF Nachdem Klaus Flettner überraschend DDB verlassen hatte, blühte die Gerüchteküche. HORIZONT sprach mit Kreativchef Paul Steentjes und Interims-CEO Lucas Mees über den Abgang Flettners, die Kundenreaktion, die Stimmung in Düsseldorf und die Plän

[12483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 004

Nachrichten

Spitzen-Trio als BLB-Nachfolge

Verhandlungen mit Baader und Behnken sollen schnelle Ablösung möglich machen/Karpinskis Einstieg gefährdet

HAMBURG Nach wochenlangen Spekulationen über die Nachfolgeregelung bei Baader, Lang, Behnken überraschte vor allem der dritte Mann Heinrich Hoffmann im Übernahme-Team. Als sich am Montag morgen bei Baader, Lang, Behnken (BLB) die Mitarbeiter und die zum

[4820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Netz-Anbindung: Ja, aber

Bei Anbindung an Networks müssen Agenturen klare Erwartungen an den Partner definieren

FRANKFURT Auch wenn die Hamburger Agenturchefs Fred Baader und Olaf Schnakenberg von Networks erst mal die Nase voll haben, die meisten Agenturmanager in Deutschland stehen Netzanbindungen durchaus positiv gegenüber. Allerdings suchen sie eher nach Sparri

[4445 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter