Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

    Extra 20 Jahre Horizont

    Kreativität wird zur Erfolgswährung

    Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

    Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

    [15922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 042

    Agenturen Kreation

    "Ich will nicht missionarisch tätig sein"

    HORIZONT-Gespräch mit Reinhold Weber, Kreativchef von Weber Hodel Schmid, über Schweizer Ambitionen, die fetten 80er Jahre und Beratungsnotstand

    ZÜRICH Mit seiner Agentur Weber, Hodel, Schmid, Zürich/Basel, gehört Reinhold Weber seit Jahren zu den am häufigsten ausgezeichneten Werbern. Wohl auch, weil Weber Kunden und Marken gegenüber durchaus respektlos ist und das Querdenken beherrscht. Herr W

    [10180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 028

    Agenturen Kreation

    ADC: Die innovativen Highlights fehlten

    85 Nägel und keinen Grand Prix vergab der Art Directors Club für Deutschland in Berlin / Altbewährtes wurde ausgezeichnet / Neue Ideen waren aber rar gesät

    BERLIN Der Art Directors Club für Deutschland hat es auch in diesem Jahr gut mit seinen Kreativen gemeint: 295 Preise wurden am vergangenen Wochenende vergeben. 85 Nägel in Gold, Silber und Bronze holten sich die Kampagnenmacher in der Komischen Oper in B

    [5791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 018

    Unternehmen Männer und Frauen 1993

    Blitzstart in die Kreation der 90er Jahre

    Mit 70 Millionen Billings und kreativen Kampagnen sind Holger Jung und Jean-Remy von Matt die HORIZONT-"Männer des Jahres" im Bereich Agenturen

    HAMBURG Sie sind ein Phänomen in der bundesdeutschen Agenturlandschaft: Jean-Remy von Matt und Holger Jung. Nur zweieinhalb Jahre nach dem Turbostart ihrer Hamburger Agentur sind sie - kreativ und unternehmerisch - die erfolgreichsten Werbe-Newcomer. Für

    [9896 Zeichen] € 5,75