Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 054

    Agenturen Interviw

    "Ich pfeife auf die Rolle des Darlings"

    HORIZONT-Interview mit Andre Kemper, Geschäftsführer Kreation bei Springer & Jacoby, über seine neue Rolle, die Ziele der Agentur und Europa- Ambitionen

    HAMBURG Letztes Jahr beim ADC noch als kreativer Hoffnungsträger gefeiert, fand sich Andríe Kemper bereits Mitte 1996 an der Spitze der Hamburger Agentur Springer & Jacoby wieder. Gemeinsam mit Manfred Schüller und Klaus Holthausen soll er die erfolgreich

    [11512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 044

    Agenturen Kreation

    Kreation im Kreuzfeuer

    ADC 1996: Fünf Kreative diskutieren über Stärken und Schwächen von deutscher Werbung

    FRANKFURT Ist deutsche Werbung so schlecht, wie ihr internationaler Ruf mitunter suggeriert? Haben deutsche Kreative Angst vor Gefühlen? Gibt es so etwas wie vorauseilenden Gehorsam gegenüber Kunden? Ist der ADC als kreativer Elite-Club noch zeitgemäß? Di

    [32771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 044

    Agenturen Business

    Etat-Coup in zweieinhalb Wochen

    Mit einer Agenturfeuerwehr bereitete sich Springer & Jacoby auf den Telekom-Pitch vor / Der erste Film ist schon auf Sendung

    HAMBURG Um einen der größten deutschen Werbeetats zu holen, formierte Springer & Jacoby, Hamburg, für den Telekom-Pitch eine ihrer berühmt- berüchtigten Feuerwehrtruppen. Die Rechnung der Hanseaten ging auf: Während SEA, Düsseldorf, die Werbung für T-Onli

    [7755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 050

    Personality Hall of Fame

    Schnell und ungeduldig, aber auf dem Teppich

    Konstantin Jacoby, Mitinhaber von Springer & Jacoby, will vor allem sich selbst treu bleiben

    Wer die Räume von Hamburgs Vorzeigekreativagentur Springer & Jacoby betritt, darf nicht viel erwarten: Die Wände sind weiß und kahl, die Schreibtische aufgeräumt, kein Schnickschnack stört das Auge. Insofern entspricht das Zimmer von Konstantin Jacoby, Mi

    [9915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 038

    Agenturen Interview

    S&J: Unseren Charakter geben wir nie auf

    Henk Slagman, Agenturmanager von Springer & Jacoby, Hamburg, über Etatverluste, Planning, die neue Gesellschafterkultur und internationale Ambitionen

    HAMBURG Jahrelang galt Springer & Jacoby, Deutschlands größte inhabergeführte Agentur, als die Vorzeigeagentur schlechthin. 15 Jahre nach Gründung befindet sich S&J mitten im Umbruchprozeß zur managementgeführten Agentur. Keine leichte Aufgabe für den CEO

    [13274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 024

    Agenturen VDZ Kreativ Workshop

    VDZ-Nachwuchs verblüffte Werbeprofis

    In nur 90 Minuten entwickelten die Agentur-Junioren im Team originelle Kampagnenansätze zum Thema Lesen / Vier Gruppen feilten Arbeiten zu Hause aus

    FRANKFURT / SIENA Am dritten Tag des VDZ-Seminars in der Toskana konnten die jungen Kreativen so richtig zeigen, was in ihnen steckte. Nach einer gehörigen Portion Theorie folgte nämlich ein durch und durch praxisorientierter Workshop. Die Überraschung na

    [6418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 030

    Agenturen VDZ Kreativ Workshop

    VDZ-Workshop begeisterte Nachwuchs

    Zum dritten Mal veranstaltete der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger mit renommierten Referenten einen anregenden Kreativ-Workshop in der Toskana

    FRANKFURT / SIENA Die hautnahe Begegnung mit den ganz Großen der deutschen Werbeszene, handfeste Tips für den Agenturalltag und anregende Diskussionen über Werbung erlebten im Mai 1994 zwanzig junge Texter und Art- Direktoren aus ganz Deutschland. Möglich

    [8623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 026

    Agenturen Kreation

    VDZ gab dem Nachwuchs eine Chance

    Verband der Deutschen Zeitschriftenverleger veranstaltete zum dritten Mal mit renommierten Referenten einen hochwertigen Kreativ-Workshop in der Toskana

    FRANKFURT / SIENA Besinnung, harte Arbeit, aber auch Vergnügen versprach der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. (VDZ) 20 Nachwuchskreativen beim dritten Kreativ-Workshop inmitten der toskanischen Berge. Drei Tage lang stellten sich Top-Werbeleut

    [10384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 018

    Unternehmen Männer und Frauen 1993

    Blitzstart in die Kreation der 90er Jahre

    Mit 70 Millionen Billings und kreativen Kampagnen sind Holger Jung und Jean-Remy von Matt die HORIZONT-"Männer des Jahres" im Bereich Agenturen

    HAMBURG Sie sind ein Phänomen in der bundesdeutschen Agenturlandschaft: Jean-Remy von Matt und Holger Jung. Nur zweieinhalb Jahre nach dem Turbostart ihrer Hamburger Agentur sind sie - kreativ und unternehmerisch - die erfolgreichsten Werbe-Newcomer. Für

    [9896 Zeichen] € 5,75