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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 259

Business Industrie

Im Aufbruch

Les Copains macht Power in Deutschland

Die italienische Maschenkollektion Les Copains setzt weltweit 240 Mill. DM um. Hauptmärkte sind neben Italien die USA, Asien und in Europa vor allem Frankreich, wo ein Markenumsatz von über 20 Mill. DM erreicht wird. Les Copains unterhält weltweit 100 Exk

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 276

Business Industrie

Orwell ist ein Shooting Star

1999 fast 20% Umsatz-Zuwachs, das Ziel heißt Kleine AG

Die Giacomo Bekleidungs GmbH im badischen Ubstadt-Weiher steigert den Umsatz ihrer Marke Orwell im zehnten Geschäftsjahr um fast 20 % auf 36 Mill. DM. Der Erfolg wird am Sonntagabend der CPD mit einem großen Fest im Regierungsschlößchen in Düsseldorf gefe

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 014

News

Dolf Selbach: An Dressler verkauft

Alle vier Standorte und die Mitarbeiter werden übernommen

Deutschlands renommiertester Herren-Ausstatter wechselt den Besitzer. Dolf Selbach hat seine vier Geschäfte mit über 20 Mill. DM Umsatz an den Großostheimer Herrenmode-Konfektionär Eduard Dressler GmbH verkauft. Inhaber Heinz Dressler (54) übernimmt die G

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 224

Fashion

Neue Kollektion für die junge Karrierefrau

Isaia bringt Andrea

Der italienische Luxusschneider Isaia hat sich auf dem deutschen Markt mit einer Nobel-DOB-Kollektion durchgesetzt. Nach dem Siegeszug im Hochpreis- Segment bringen die Italiener aus der neapolitanischen Schneiderstadt Casalnuovo jetzt eine neue junge Zwe

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 008

Diese Woche

Duddek und Jürdens haben St. Emile übernommen

pp Kleinwallstadt - Roland Duddek und Uwe Jürdens haben je zur Hälfte 90 % des Gesellschaftskapitals der Firma Joseph Reis + Co. KG in Kleinwallstadt übernommen. Reis produziert seit 1979 die DOB-Marke St. Emile, die im Rumpfgeschäftsjahr 1998 einen Umsat

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 094

Mode

Antonio Fusco: Ab sofort bei GFT

Deutschland liebt Fusco

pp Düsseldorf - Das Luxus-Label Antonio Fusco hat 1997 50 Mill.DM mit DOB umgesetzt. Das deutsche Potential soll in den nächsten zwei Jahren um 40 % gesteigert werden. GFT-Vorstandschef Dr. Angelo Barozzi war im Rahmen der CPD eigens nach Düsseldorf gek

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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 044

Mode

Die Bilanz der CPD: Kein Premierenfieber

Gewühle ohne Gefühle

pp Düsseldorf - Die Startbedingungen für diese Messe waren viel besser als noch vor vier Wochen erwartet. Ganz einfach deshalb, weil mit der neuen Ware seit Anfang Juli Super-Umsätze gemacht worden sind. Der gute Herbststart vor der Kulisse eines miserabl

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 050

Mode

Otto Kern men: Große Premiere auf der Herren-Mode-Woche

Otto will nicht Hugo sein

pp München - Der Countdwown läuft. Ab 21. Juli werden die Key accounts besucht. Am 25. Juli findet eine große Pressekonferenz im Showroom in Düsseldorf statt. Pünktlich zum Start der Herren-Mode-Woche gibt es in Köln die große Präsentation in Halle 13. Da

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 124

Messen

CPD: Marketing für Schauen im Komplettpaket

Zum Messe-Start kommt Toni Gard

pp Düsseldorf - Der bekannte Düsseldorfer Designer Toni Gard (Toni Lirsch) eröffnet am Sonntag der CPD die Createurschauen der größten deutschen Modemesse. Damit der Schauenreigen noch dichter und informativer wird, hat die CPD für die Branche ein Komplet

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TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

Mode

Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

Wege aus der Wüste

pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

[17850 Zeichen] € 5,75

 
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