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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 061

Business Handel

Golden Team setzt auf Marken

Kooperation mit der Fair Play International Sports GmbH läuft an

Die Kaufring-Tochter Golden Team Sport Einkaufsgesellschaft mbH (GTS), Düsseldorf, erwartet eine Mengenbündelung und damit günstigere Konditionen für die Mitglieder aus der am 15. November vertraglich vereinbarten Kooperation mit der Fair Play Internation

[2235 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 104

Business Handel

Aktionen & Ideen

Theresa: Mit einem dreitägigen "kulinarischen Mode-Event" und der Präsentation der Kollektion F/ S 1999 besiegelten Theresa in München und der italienische Cashmere-Spezialist Manrico Cashmere die künftig engere Zusammenarbeit. Susanne und Christoph Botsc

[2243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 009

News

Fokus

Manrico Cashmere kooperiert mit Bruccoleri

In Düsseldorf wurde die Manrico Distribution GmbH gegründet, an der zur Hälfte der italienische Cashmere-Spezialist Maglificio di Marsciano SpA beteiligt ist. Die restlichen 50 % werden je zur Hälfte von Franco Bruccoleri mit seiner On Stage International

[1729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 014

News

Dior im "Babylon"

Modeschau und Promitreff in Technohalle

Uta Kassner, Geschäftsführerin der einzigen Dior-Boutique in Deutschland, wählte für die Herbst/Winter-Modeschau eine neue Location. Traditionell traf sich die Münchner Prominenz zur Dior-Schau im Festsaal des "Bayerischen Hofs". Diesmal forderte der Dior

[1012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 008

News

Springfield will in fünf Jahren 80 Läden haben

1998 bisher mit flächenbereinigtem Umsatzplus von 10 %

In den nächsten fünf Jahren will die Nürnberger Springfield GmbH & Co KG ihr Filialnetz auf 80 Läden ausbauen. Ein Viertel davon wird man 1998 erreichen: 20 Filialen mit rund 25 Mill. DM Umsatz. Nach Angaben von Christian D. Lorentz, der seit Juli 1997 Ma

[3027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 064

Business Handel

Donaldson mit 240 m2 großer Boutique

In der Münchner Maximilianstraße, gleich neben der In-Bar Schumann's, eröffnen am 17. September Marion Schiller und Michael Wininger eine 240 m2 große "Donaldson"-Boutique. Es ist die vierte in Deutschland nach Düsseldorf, Stuttgart und Kampen. Die Part

[862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 233

Business Handel

Welche Chance haben FOCs?

Eine geringere, als die aufgeregte Diskussion vermuten läßt

Kommen sie nach Deutschland oder nicht? Machen die Markenhersteller überhaupt mit und riskieren die Auslistung durch den Einzelhandel? Diese Frage diskutierte die Arbeitsgemeinschaft Einkaufs- und Gewerbezentren (22 Mitglieder mit 2,2 Mill. m2 Fläche) unt

[3572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 173

Industrie

Mothwurf: Trachtenmode-Spezialist steigerte Umsatz 1997 um 28 % auf 10 Mill. DM

"Rote Preise passen nicht zu unserer Philosophie"

up München - Die Mothwurf Ges.m.b.H., Trachtenmode-Anbieter aus Gratkorn bei Graz, setzt weiter auf "harmonisches, gesundes Wachstum". Es gibt Pläne, für einige Produktbereiche Lizenzen zu vergeben, unter anderem für Wäsche. Das 1987 gegründete Unterneh

[3730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 010

Diese Woche

Rodier setzt neben Shops auch auf Lizenzen

up/go München/Paris - Die zur französischen Textilgruppe VEV gehörende Modemarke Rodier baut ihre Präsenz über Lizenzen aus. Im Mai kommt ein Rodier- Duft auf den Markt. Partner ist La Francaise de Cosmetiques et Parfum (FCP) in Lyon. Zur Saison Herbst/Wi

[1629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 094

Industrie

Tullo

"Maßvoll weiter wachsen"

up München - Die Tullo GmbH, München, etabliert sich mit ihrer feminin- attraktiven Kollektion von Zweiteilern und Basis-Kleidern derzeit im gehobenen Fachhandel. Alleingesellschafterin Dorothee Jentschura hat die sehr persönlich ausgerichtete Firma vor a

[1592 Zeichen] € 5,75

 
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