Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 507 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 04.03.2017 Seite 14

Messen/Lieferanten

Kompakt

Preis für Coca-Cola Als Deutschlands „Beste Produktmarke 2017“ ist Coca-Cola ausgezeichnet worden. Der Preis für die Softdrink-Marke wurde im Hotel Bayerischer Hof in München verliehen. Der „Best Brands“ Award zeichnet die erfolgreiche Markenführu

[2269 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 28.04.2012 Seite 2

Diese Woche

Deutscher Hotelnachwuchs-Preis

Ein Preisträger, viele Gewinner

Deutscher Hotelnachwuchs-Preis 2012 von AHGZ und HDV geht an Philip Borckenstein von Quirini / Hoteldirektoren haben abgestimmt

OSNABRÜCK. Der Raucher vor der Tür war sich sicher: „Borckenstein wird’s.“ Die Tischnachbarin rechts tippte auf Franziska Steinhauser, der Herr zur Linken auf Thomas Kösters. Recht behielt der Raucher! Am Samstag um 22.13 Uhr verkündete Jurypräsident

[5128 Zeichen] € 5,75

gv praxis 4 vom 13.04.2012 Seite 54,56,57

Systeme + Konzepte

Impulse für übermorgen

„Zukunft neu entdecken“ lautet das Motto des 16. Fachsymposiums für Systeme & Konzepte am 17. und 18. April in Düsseldorf. Zwölf Experten präsentieren wegweisende Trends, Konzepte und Managementtools. Top-Referent ist der Journalist Dr. Franz Alt.

[4690 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 07.04.2012 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Stefan Goßmann ist neuer Sales Manager im Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz. Goßmann ist gelernter Hotelfachmann. Ab 2004 arbeitete er zunächst im Front Office des Arcotel Velvet Berlin, 2007 wurde er zum Administrative Assista

[5687 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 18.02.2012 Seite 6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,

Hotelier des Jahres Party

Coole Gala mit den Besten der Branche

Die ausgezeichneten Preisträger: Dietmar Müller-Elmau (Zweiter von rechts) ist Hotelier des Jahres. Schloss Elmau ist ein feines und außergewöhnliches Hideaway. Der Special Award geht an den Robinson Club. Die Geschäftsführer Max-Peter Droll (links) und Ingo Burmester strahlen. Auf den folgenden Seiten gibt es die Gala in Bildern.

[10920 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 28.01.2012 Seite A1

PERSONALIEN

Hotellerie Dirk Gruhn, bisher Regional Direktor bei Park Plaza Hotels&Resorts, hat die Verantwortung für die neun Häuser des Hotelunternehmens in Deutschland und Ungarn übernommen. Der Hannoveraner startete seine Park-Plaza-Karriere im Jahr 2005 a

[5522 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 19.11.2011 Seite 4

Diese Woche

Kurz notiert

Der Accor Azubi Award geht dieses Jahr im Restaurantfach an Susann Klöden vom Pullman Cologne, im Bereich Küche an Cemal Tekin vom Mercure Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg und im Hotelfach an Stefan Kutscher aus dem Novotel Düsseldorf Neuss am Ro

[814 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 22.10.2011 Seite A1

Personalien

Hotellerie Andreas Karsten wurde CEO der Vienna International Hotelmanagement AG. Karsten kommt von der Magic Life GmbH&Co KG in Wien, wo er viele Jahre CEO und Geschäftsführer war. Der promovierte Jurist arbeitete mehrere Jahre in den Rechts- und

[5685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 041

IT und Logistik

Heinz will vom Handel "grüne Bestellungen"

Informationen sollen zu umweltfreundlichen Ordermengen führen - Konzept von Mars bewährt sich in den Niederlanden

Düsseldorf. Heinz will den Handel mit Hilfe des " Green-Order-Konzepts" zu größeren Bestellmengen bewegen, um Lkws besser auszulasten. Jeder Lieferschein hebt seit November den durch den Auftrag verursachten CO2-Ausstoß hervor. Der Food-Hersteller H.J.H

[2980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 016

Hintergrund

Media setzt auf Kreation

Mediaagenturen: MEC, Mindshare und Pilot bauen ihr kreatives Angebot aus, vermeiden aber die Diskussion um die Führungsrolle Elke Jacob

Wenn ein Mediaagenturboss heute behaupten würde, " Wissen und Macht des Menschen fallen zusammen, weil Unkenntnis der Ursache die Wirkung verfehlen lässt" - jeder würde ihm glauben. Gelegentlich sprechen die Medialeute eben so, wenn sie vor Streuverluste

[6862 Zeichen] € 5,75

 
weiter