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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 28,29

Business Rückblick 2016

Größer, schöner, neu

Schöne neue Ladenwelt: 2016 rüsteten Luxusanbieter, Warenhausbetreiber, Filialisten und Local Heros stationär auf. Im Fokus: Luxus, Schuhe und große Flächen. Von Marcelo Crescenti

[5863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 26,27,28,29,30,31,32,34

Business

Eine Klasse für sich

Der Immobilien-Boom machts möglich: Obwohl auch in den deutschen Metropolen Frequenzen und Produktivitäten bestenfalls stagnieren, ziehen sie massive Investitionen an. Die TextilWirtschaft stellt die wichtigsten neuen Bauprojekte vor.

[16235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 028

Business

Cadenzza: Expansion mit Strahlkraft

Knapp zwei Jahre nach ihrem Start repositioniert sich die SwarovskiTochter unter Marcus Kossendey. Mit neuem Konzept und neuen Zielen.

Versace, Oscar de la Renta, Roberto Cavalli. Namen, die strahlen. Im neuen Cadenzza-Store in den Düsseldorfer Schadow Arkaden nicht nur ihres Namens wegen. Vis-à-vis des Eingangs glitzern und funkeln die Preziosen der Luxusmarken um die Wette. Mehr Eyeca

[4017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 28

Business

Cadenzza: Expansion mit Strahlkraft

Knapp zwei Jahre nach ihrem Start repositioniert sich die SwarovskiTochter unter Marcus Kossendey. Mit neuem Konzept und neuen Zielen.

Versace, Oscar de la Renta, Roberto Cavalli. Namen, die strahlen. Im neuen Cadenzza-Store in den Düsseldorfer Schadow Arkaden nicht nur ihres Namens wegen. Vis-à-vis des Eingangs glitzern und funkeln die Preziosen der Luxusmarken um die Wette. Mehr E

[4016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 026 bis 027

Business

„Es wird Sie aus den Socken hauen“

Karstadt-Chef Andrew Jennings über den Ausbau des Umsatz-Anteils von Bekleidung, spektakuläre Aktionen im Weihnachtsgeschäft und die Überlebens-Perspektiven des Warenhaus-Filialisten

Karstadt hat als erster Händler in Deutschland die britischen Kult-Marken Topshop und Topman eingeführt. Das war ein Coup für Sie. Wie liefen die ersten Tage? Andrew Jennings: Der Start war extrem erfolgreich. Topshop-Chef Philip Green hat mir eine SM

[8417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 26,27

Business

„Es wird Sie aus den Socken hauen“

Karstadt-Chef Andrew Jennings über den Ausbau des Umsatz-Anteils von Bekleidung, spektakuläre Aktionen im Weihnachtsgeschäft und die Überlebens-Perspektiven des Warenhaus-Filialisten

Karstadt hat als erster Händler in Deutschland die britischen Kult-Marken Topshop und Topman eingeführt. Das war ein Coup für Sie. Wie liefen die ersten Tage? Andrew Jennings: Der Start war extrem erfolgreich. Topshop-Chef Philip Green hat mir ei

[8416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 015

Diese Woche

Topshop und Topman starten mit Expansion

Jetzt ist es offiziell: Am 4. September launcht das britische Kultlabel Topshop die ersten deutschen Shops in den Karstadt Premium-Häusern KaDeWe, Oberpollinger München und in den Karstadt-Flagships Düsseldorf und Hamburg. Dort sollen auf jeweils zwei 15

[988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 15

Diese Woche

Topshop und Topman starten mit Expansion

Jetzt ist es offiziell: Am 4. September launcht das britische Kultlabel Topshop die ersten deutschen Shops in den Karstadt Premium-Häusern KaDeWe, Oberpollinger München und in den Karstadt-Flagships Düsseldorf und Hamburg. Dort sollen auf jeweils zwe

[987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41

Business

Gestatten: Herbst- Kollektion

Neon-Schläuche und surreale Installationen – mit innovativen Schaufenster-Dekorationen präsentieren deutscche Modehäuser die neue Saison-Ware.

Nach ausgedehnter Sale-Phase rücken Rotpreis-Aufsteller und Prozentzeichen erst einmal in die zweite Reihe. Sie machen Platz für die neuen Themen der Herbst-/Winter-Saison 2011/12, die sich dem Kunden ab jetzt in den Schaufenstern vorstellen. Gestatt

[1401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 52

Business Panorama Handel

Michael Kors: Flagship in Paris

Das US-Unternehmen will bis Ende 2011 rund 50 Läden neu eröffnen, in Deutschland werden vier Standorte gesucht

Das amerikanische Modeunternehmen Michael Kors will weiter in Europa expandieren, u.a. in Deutschland. „Wir suchen zurzeit Standorte für Läden in Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Frankfurt“, erklärte CEO John D. Idol bei der Eröffnung eines Flagship-S

[1746 Zeichen] € 5,75

 
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