Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 4 vom 29.04.2016 Seite 15

Design

Isabella, Düsseldorf

Glutenfreie Leckereien in modernem, urbanem Interieur: An der Arnulfstraße, nahe der Luegallee, bietet Isabella Krätz seit Juli 2015 Törtchen, Brote, Quiches und Sandwiches aus der eigenen Backstube an. So besonders wie das Sortiment ist auch die Atm

[1490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 049

Design

Standort Die Meile der Kreativen in Düsseldorf gleicht einer Architekturausstellung / Flaute macht Agenturen zu schaffen

Schaulauf an der Hafenmole

Ulrich Tillmanns trägt gerne dick auf. "Das ist eine geile Meile hier", sagt der Chef der Agentur Ogilvy & Mather Special und blickt auf ein futuristisch wirkendes Ensemble: Gläserne Bürobauten kontrastieren mit Lastkränen, Silos und Lagerhallen, den Requ

[4845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 050

Design

Ausbildung Design-School-Gründer Ralph Bruder über das Geschäftsmodell der Essener Privat-Uni, Gestaltungsprozesse in Unternehmen und Studiengänge für Manager

"Zeche Zollverein fördert gute Ideen"

Bereits nach dem ersten Gründungsjahr der Design School zieht Ralph Bruder eine positive Bilanz.

HORIZONT: Pünktlich zum Ende des Gründungsjahrs geben Sie der Essener Designschule einen neuen Namen. Ab sofort firmiert die Postgraduierten-Uni als "Zollverein School of Management and Design". Rückt Gestaltung in den Hintergrund? Ralph Bruder: Keine

[8647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 050

Design

Ausbildung Japanische Architektur für Zeche Zollverein / 40 Meter hoher Kubus soll Domizil der Design School werden

Ein Würfel für die Wissenschaft

Das Zeichen hat Symbolkraft: Strahlend weiß ist der Würfel, den das Tokioter Architekturbüro Sanaa für die Design School Zollverein (D/S/Z) entworfen hat, rußgeschwärzt dagegen das Zechengelände, das seit über einem Jahr zum Weltkulturerbe zählt. Abschied

[6161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 038

Design

Corporate Design Karriere eines Wappentiers: Der Urs frisst sich in unsere Herzen und avanciert zum Sympathieträger schlechthin

Wenn Bären Marken nähren ...

Die Mär vom Bär ist schnell erzählt: Menschen lieben und respektieren den Urs, er ist groß, braun und nett zu Kindern, deswegen spielt er auch in jedem Kuschelregal die Hauptrolle. Die Bärenliebe macht aus einer braunen Urgewalt ein Hascherl mit Knopfnäsc

[7888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 050

Design

Röhr ersetzt bei Landor Drechsel

Johannes Röhr tritt bei Landor Associates in Hamburg die Nachfolge von Management Director Ulf-Brün Drechsel an. Drechsel hatte das Unternehmen bereits im September 2002 verlassen. Röhr soll neben seiner Managementfunktion die Markenberatung ausbauen und

[503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 050

Design

Packaging "Aufsteiger des Jahres" Syndicate sucht nach Kunden aus dem Handel / Nach schlechtem 1. Quartal setzt langsam die Erholung ein

"Die Zurückhaltung ist jetzt vorbei"

Syndicate-Geschäftsführer Frank-Peter Hartmann über Pitches und kreative Freiräume für das Design.

HORIZONT: Herr Hartmann, Syndicate hat vergangenes Jahr bei den Gesamtumsätzen um 50 Prozent zugelegt, und den Honorarumsatz im Bereich Packaging um mehr als 70 Prozent gesteigert. Ein rein organisches Wachstum? Frank-Peter Hartmann: Seit der Gründung 1

[9650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 054

Design

Corporate Design Gute Logos sind moderne Brandmale - einfach, klar und verständlich / Designer kreieren den visuellen Firmencode

Die Grammatik der Zeichen

Über die Führung erfolgreicher Marken wird mehr denn je diskutiert. Hier nennen Top-Designer ihre persönlichen fünf Favoriten. Folge 3: Andreas Ueble, Büro Ueble, Stuttgart

[8180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 046

Design

Logo: 11 Alternativen

Eine herbe Niederlage für das deutsche Design: So interpretiert der Gestalter Klaus Hesse das offiziellen Logo der Fußball-Weltmeisterschaft 2006. Doch geschlagen geben will er sich nicht. "Noch ist nichts verloren", lautet das Motto seiner Initiative "11 Designer für Deutschland", die am Samstag in Berlin ihre Gegenentwürfe präsentierten. Nun fordert Hesse mit seiner Kreativ-Mannschaft ein Rückspiel.

[5771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 046

Design

Corporate Design Macht und Ohnmacht der Marke: Schlechte Zeichen entlarven die Möchtegerne und Gernegroßen

Brands und Logos lügen nicht

Die Schöpfungsgeschichten der großen Markenlegenden beginnen meist mit einem begnadeten Ingenieur oder einem charismatischen Dickkopf. Am Anfang steht die persönliche Überzeugung oder - auch das soll nicht verleugnet werden - der Zufall. Deutlich wird die

[8281 Zeichen] € 5,75

 
weiter